Montag, 18. Januar 2016

366 Tage Quilt Woche 3

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einer neuen Woche in 2016.
Mein 366 Tage Projekt wächst und ich musste heute zum fotografieren schon auf den Fußboden ausweichen.
Immer noch kein blau - sehr schön :)

Das Nähen geht mir ganz gut von der Hand. Abends entscheide ich mich für eine Tagesfarbe und morgens vor der Arbeit wird der Block fix genäht. Hoffentlich kann ich das bis zum 31.12. so beibehalten.

Zeigen möchte ich euch heute auch noch einen Fortschritt bei meinem Stonefield Quilt. An dem bin ich nämlich immer noch fleißig dran und gestern habe ich die 1. Reihe fertig genäht.
Für Reihe 2 fehlen mir noch 2 Blöcke, die ich hoffentlich diese Woche schaffe.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen eiskalten Montag

Maja







Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
schön, dass die Stimmung so gut ist! :-)
Deine Stonefieldblöckchen ergeben schon jetzt ein sehr harmonisches Bild, das wird ein toller Quilt, den viele bewundern werden - so eine filigrane Arbeit liegt nicht jedem...
LG
Valomea

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
du hast ja deine private 365Challenge .....und der Stonefield wird duftig und zauberhaft!
LG Mona

Kristin hat gesagt…

Die Stonefields sehen klasse auch, aber auch der 366-Tage-Quilt sieht mehr als vielversprechend aus!

liebe Grüße Kristin

Elke hat gesagt…

Dein 366 Tage-Kalender sieht doch bisher recht fröhlich aus. Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht.
Der Stonefields gefällt mir auch sehr in den Farben.
LG Elke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
bin so begeistert von deinem Jahresprojekt, tolle Idee. Der Stonefields wächst auch, die 1. Reihe sieht wunderschön aus. Tolle Farbkombinationen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marietta hat gesagt…

Hallo Maja,
ein tolles Projekt. Wie groß wird denn das ganze zum Schluss?
Lieben Gruß
Marietta