Mittwoch, 9. Dezember 2015

Time for Jane und Adventskalender Tag 9

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich es geschafft und für heute den letzten Block der K-Reihe fertiggestellt.
K-5 "Passing Through" ist komplett mit der Maschine genäht, was leichter war als ich anfangs dachte.
Die Y-Nähte gingen mir recht gut von der Hand.

In der L-Reihe fehlt mir auch nur noch ein Block: L-10.
Den schieb ich auch schon die letzten 11 Jahre vor mir her und deswegen nehm ich ihn mir für den nächsten Zeigetag vor. Vielleicht ist er ja auch leichter als er aussieht.

Dann möchte ich euch noch mein Adventskalender Türchen Nr. 9
zeigen.
So hübsch eingepackt
mit leckerem Inhalt
Habt einen schönen Tag
Maja


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ich sehe schon, Ihr hattet Euch verabredet! *lach*
Dein K5 ist prima geworden, die Y-Nähte finde ich auch immer noch aufregend.
Der Stoff ist ja auch sooo süß!
LG
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
mit einem Pott Kaffee neben mir gehe ich mal auf DJ-Zeigetagrunde ,-) Sehr schön ist dein Blöckchen geworden!
Lieben Gruß, Marlies

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
der Block sieht super sauber aus und die Stöffchen sind klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Julimond hat gesagt…

Wow, liebe Maja. Y-Nähte? Die hatte ich nicht, sondern die beiden Farben im 60 grad Winkel genäht und diese Raute reverse appliziert, Vermutlich war ich wieder zu umständlich. Ich muß Y-Nähte üben.
Die L-Reihe....ich würde ja sagen, ich mach die Reihe auch fertig... aber 5 Blöcke?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Ah Reihe K fertig! Großer Applaus!
Und so schön ist dein Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag mit dir!

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

Der Block ist zauberhaft geworden, eine richtige Augenweide. Und deine kleinen Geschenke, di du täglich auspackst, sind toll.

Herzlichst, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Super....wieder eine Reihe geschafft.
LG
Gitta