Sonntag, 20. Dezember 2015

Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich heute morgen den Müll runtergebracht habe, fand ich am Ablageort eine Stofflieferung.
Da hat die nette Frau von der Post gestern wohl die Benachrichtigungskarte vergessen und ich dann natürlich auch nicht nachgesehen.
Was für eine Überraschung - ein bisschen so wie ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk unterm Baum zu finden.
Was hatte ich denn bloß bestellt? War doch eigentlich alles geliefert.
Also fix wieder rein und dieses Paket aufmachen - die Spannung steigt.
Darin war - und das war wirklich überraschend eine Lieferung die eigentlich erst im März kommen sollte. Die 4 oberen Circle Play und die beiden unteren Fernwood - alle von Benartex.
Die Stoffe hatten mich so angelacht, die mussten einfach hier einziehen.

Das Foto scheint etwas dunkel, aber die Farben sind genauso wie abgebildet auch im Orginal.
Sind die nicht klasse? Da werd ich gleich meinen Rollschneider kreisen lassen und Fat Quarter schneiden. Natürlich wandert je einer davon gleich in meinen Stoffschrank. Der Rest ist für euch.
Bei Interesse wie immer einfach übers Blogger-Kontaktformular.
Versendet wird noch am Montag - für alle Last Minute Geschenkler.

Last but not least mein heutiges Tütchen

Und nun ab an den Schneidetisch.

Einen schönen 4. Advent wünscht

Maja


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,

die Stoffe sehen alle durchweg klasse aus..und Blau ist ja auch genau mein Ding....

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Tips hat gesagt…

was für eine tolle Überraschung. Da hast du gute Stöffchen ausgewählt.
Winkegrüße Lari