Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bunte Knallbonbons für Marion und Maja "Part 8"

Schaut mal
das habe ich bis jetzt geschafft.
95 fertige Blöcke.
Warum 95 wenn ich doch immer in 10er Schritten nähe?
Nein soviel Sekt und Mon Cheris waren es noch nicht dass ich nicht mehr zählen kann.
Die restlichen liegen hier
weil meine weißen Streifen aufgebraucht sind.
Da muss ich wohl nochmal den Rollschneider schwingen.
Gut dass ich noch etwas Stoff im Haus habe:
heißt aber auch anfeuchten und trockenbügeln.....also frisch ans Werk. Ich hab ja noch knapp 2 Stunden Zeit.


Kommentare:

Utili hat gesagt…

Klasse schon ganz schön geschafft, Wenn du keinen Stoff hättest, wer dann.

Bis später

Grit hat gesagt…

Wow, so viele Blöcke. Viel Spaß weiterhin.
Alles Liebe Grit

Patchgarden hat gesagt…

Du bist ja echt fleißig! Kein Wunder bei dem Mon Chèri-Nachschub ,-)
Und tschüß, Marlies

Näh Yoga hat gesagt…

Hey super !!! Man ein Glück, daß Du noch ein wenig Stoff im Haus hast ....hihi.
Ich gehe jetzt lieseln, denn mein Top ist fertig.
Schaue später noch mal ´rein.
Liebe Grüße
Jeannette

LyonelB hat gesagt…

Wow, 95 Blöcke, das ist ja super

Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Olle Streberin! 95 Blöcke habe ich noch nicht fertig!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

unglaublich, was für ein Fleiß.
leicht müde Winkegrüße Lari