Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bunte Knallbonbons für Marion und Maja "Part1"

Nach einem lecker Mittagessen
habe ich ein kurzes Mittagspäuschen gemacht.

Nun steht der Silvester"Nachtisch" vor mir
und wartet darauf verspeist zu werden.

Dann aber dann werde ich anfangen zu nähen.
In ca. einer Stunde melde ich mich wieder.

Bis dann

Maja



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Boah so ein üppiges Essen. Bei mir gab es zwischen durch Kartoffelsalat aus dem Hotel Mama! Nachher soll es ja noch Raclette geben! Aber in Maßen, denn ich will morgen früh laufen!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Wir hatten nur Berliner und Donuts zum Kaffee anstatt Mittagessen. War aber auch lecker und heute Abend auf der Feier gibt es ja ein Silvesterbuffet. Da bin ich schon sehr gespannt. Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes Jahr 2016.
Winkegrüße Lari