Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bunte Knallbonbons für Marion und Maja "Part 9"

Hallo ihr Lieben,

so nach und nach verabschieden sich die anderen Blogger und auch ich werde wohl für heute meinen letzten Post machen.
Nähen werde ich aber noch die halbe Stunde die mir in diesem Jahr bleibt um meine Blockanzahl noch ein wenig zu erhöhen.
Die Ergebnisse gibt es dann morgen bei besserem Licht für euch.

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und munter.

Für mich hoffe ich, dass 2016 genauso gut wird wie 2015.
Mein Glückskeks macht mir da auf jedenfall Hoffnungen.
Wir lesen uns dann nächstes Jahr.

Maja

P.S. Habt vielen Dank fürs Dranbleiben. Ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut und eins ist klar: am 31.12.2016 wird wieder ins neue Jahr genäht :)

Kommentare:

Bettina Müller hat gesagt…

Der nächste Umbau steht an...du brauchst eine Badewanne, damit du das mit dem "im Glück baden" richtig auskosten kannst.
Vielleicht kann ich dann auch mal den kleinen Zeh eintauchen.
Ich bin gespannt, wie groß das Endergebnis wird...bleib noch ein halbes Stündchen an der Nadel...

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Es hat Spaß gemacht heute Abend, danke dass ich dabei sein durfte.
Du hast viel geschafft.

Liebe Grüße Uta

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
na dann Prosit 2016!
LG Mona

Patchgarden hat gesagt…

.... oh, dann bitte ein Vollbad ;-)))
Guten Rutsch und alles Gute für 2016,
Marlies

Näh Yoga hat gesagt…

Toller Glückskeks Spruch !!!
Dir auch ein frohes und Glückliches Neues Jahr. Hüpf gut ´rein.

Liebe Grüße
Jeannette, die jetzt auch dem Sekt zuspricht

Kunzfrau hat gesagt…

Es war gestern superschön mit uns! Toll, dass wir das gemacht udn so ein tolles Projekt endlich verwirklicht haben. Ich werde heute nach meiner Laufrunde ganz bestimmt weiternähen, Denn der Quilt soll so schnell wie möglich fertig werden!

Lieben Gruß und alles Gute für 2016!
Marion

Agnes hat gesagt…

Wie weit du doch gekommen bist Maja! Klasse.

Der Quilt wird richtig schön.

LG Agnes

Tips hat gesagt…

Halleluja, was für ein Fleiß. Toll genäht.
Winkegrüße Lari