Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bunte Knallbonbons für Marion und Maja "Countdown" oder das geht ja schon gut los

Guten Morgen ihr Lieben,

der heutige Tag beginnt mal wieder mit Hallo wach um Punkt 05.00 Uhr. Ganz klasse - ich bin begeistert.
Ich hatte mir nämlich vorgenommen heute so richtig auszuschlafen, damit ich den Jahreswechsel auch mal Live erlebe ;)
Aber "es ist wie es ist" würde Steffi sagen und so muss ich nachher halt ein kleines Mittagsschläfchen einschmeißen.
Die frühen Stunden habe ich genutzt und schon mal meinen Nähtisch für nachher vorbereitet.
die Mon Cheri gibts natürlich erst heute nachmittag ;)
Außerdem habe ich nochmal weißen Stoff gewaschen und gebügelt - man weiß ja nie.
Beginnen werde ich nach meiner Mittagspause während es bei Marion wohl schon heute Vormittag losgeht.

Also bis dann ihr Lieben 

Maja 



Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Moin Maja,
Wie gemein, einem solchen Tag so früh aufzuwachen. Das Mittagsschläfchen hilft aber bestimmt! Vorbereitet bist Du ja schon bestens, da fehlt wirklich nur noch der Startschuss. ..
Bis später und liebe Grüße
Jeannette

Patchgarden hat gesagt…

... uuund ganz wichtig für's Durchhalten sind die 2 Mon Chèri ,-)))
Viel Spaß euch und einen guten Rutsch, Marlies

Flickenstichlerin hat gesagt…

Guten Morgen Maja,
das wird ein schöner Tag. Ich stichle auch schon und packe. Es geht an die Mosel.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Örgs, Mon Cherie muss ich aber nicht essen??? Die mag ich nämlich so gar nicht. Ich frühstücke jetzt erst, dann noch einmal durch die Bude gefegt und dann werde ich wohl anfangen! Ich will ja schließlich eine große Decke machen.

Bis nachher!
Marion

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja,
das kenne ich auch: Man nimmt sich vor, mal so richtig lange zu schlafen und man könnte es auch, weil eben mal nichts anliegt und dann ist man pünktlich wach. Ich verziehe mich dann immer ins Wohnzimmer und warte bis der Rest wach wird, meist nähe oder sticke ich dann was oder surfe im Netz... Deine Vorbereitungen sehen wirklich klasse aus, dann kann das Nähen ja starten.
Liebe Grüße Viola

Tips hat gesagt…

fröhliches Nähen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, möges es fröhlich und gesund für dich verlaufen.
Winkegrüße Lari