Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender Tag1

Guten Morgen ihr Lieben,

diesen Monat möchte ich euch gern an einem ganz besonderem Geschenk teilhaben lassen.
Bettina hat mir beim letzten Treffen eine große Schatzkiste in die Hand gedrückt, mit der Maßgabe sie erst am Montag zu öffnen.
Natürlich habe ich mich daran gehalten und so kam gestern zu meiner großen Überraschung ein Adventskalender zum Vorschein
Alles so toll eingepackt und heute morgen konnte ich es natürlich gar nicht abwarten die Nr. 1 zu suchen

und zu öffnen
Ein wunderschöner Stoff kam zum Vorschein - ich freu mich riesig darüber.
Bettina hat genau meinen Geschmack getroffen und ich kann es nun gar nicht abwarten heute abend ins Bett zu huschen um dann morgen früh die nächste Überraschung zu öffnen.

Ihr dürft natürlich dabei sein...also bis morgen dann

Maja




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das scheint ja eine echte Schatzkiste zu sein! Viel Freude damit. Der Stoff ist wirklich süß.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Hallo MAja,

die tolle Schatzkiste, ist ja eine super Überraschung....bin gespannt, was noch enthalten ist;-)

LG Klaudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Das ist ja mal klasse Maja, wünshc Dir viel Spaß mti deinem Adventskalender. Tolle Überraschung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine liebe Geste! Ich wünsche dir jeden Tag eine ganz schöne kleine Überraschung!

Gruß Marion