Dienstag, 8. Dezember 2015

Adventskalender Tag 8

Kling Glöckchen klingelingeling....so machte es heute morgen beim Öffnen des 8. Tütchens.

Und ein weiteres Klingeln gab es dann etwas später nochmal an der Haustür.
Die Anleitung von Missie für den Gardens of a King ist angekommen.
Da hab ich natürlich gleich mal zwei Blicke reingeworfen und dabei ein kräftiges Hallelujah ausgestoßen.
Damit beschäftige ich mich dann wenn die Zeit reif ist. Heute muss ich erstmal hier ran
Ja genau K-5 der letzte Block aus der K-Reihe wartet an der Nähma auf mich.

Na dann mal los

Maja

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
jetzt wird Dir über die Feiertage bestimmt nicht langweilig.
Freu mich schon auf Morgen, da ist Zeigetag vom DJ.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh braves Mädchen. Arbeitet an der Jane!!!!

Da klingen die Glöckchen gleich noch freudiger!
Marion