Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender Tag 3

Das heutige Türchen war ganz niedlich verpackt
und darin war
ein Duftöl in Vanille.....mein absoluter Lieblingsduft ;)

Und wer sich jetzt wundert warum ich an einem Donnerstag um diese Uhrzeit hier poste:
Eine Erkältung bahnt sich mal wieder an und diesmal war ich so vernünftig zu Hause zu bleiben und mir eine Vertretung zu besorgen.
Ich weiß genau wäre ich heute nochmal gegangen wäre das der Todesstoß gewesen.
Das kann ich mir grad gar nicht leisten, denn am Wochenende mache ich mich mit Bettina zusammen auf in den Harz zum 1. Wohlfühlstrickwochenende in Braunlage.

Nein ihr braucht euch keine Gedanken machen dass ich das hier so offen poste während ich doch für meinen Arbeitgeber offensichtlich krank bin.
Ich bin nicht krankgeschrieben, habe lediglich  meine Vertretung gebeten nicht nur den Samstag sondern auch heute für mich zu übernehmen. Ich habe also Uuuuurlaaub....hmm an sich auch was Feines wenn da nicht die lästige Hausarbeit wäre.

Nützt ja alles nix. Ich mach mich mal dran.

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag.

Maja








Keine Kommentare: