Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventskalender Tag 23

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute ist schon wieder alles vorbei und auch mein Adventskalender neigt sich dem Ende.
Der Vorletzte Tag gab etwas "Knete" frei
Damit konnte ich mir diese Stoffe zwar nicht kaufen
dafür waren sie aber lecker! Äh nicht die Stoffe, die Taler natürlich ;)

Die Stoffe zeige ich euch schon mal, denn sie sind für mein diesjähriges Silvesterprojekt gedacht.
Dazu zu gegebener Zeit mehr.

Jetzt heißt es erstmal runterfahren, entschleunigen, einfach mal etwas Ruhe einkehren lassen.
Die Einkäufe hab ich erledigt, wir werden also bis zum Montag weder verhungern noch verdursten und falls doch der Notstand eintritt gibts ja immer noch McD oder ne Bifi an der Tanke.
Die Wäsche ist gewaschen, der Baum steht und wird morgen früh geschmückt während ich mich von meiner Lieblingsweihnachts CD beschallen lasse.
Das ist seit über 20 Jahren Happy Christmas von Boney M. -herrlich. Dazu ne Runde heulen und dann ist Weihnachten.

Habt einen schönen Abend und lasst euch nicht stressen

Maja

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,
zunächst herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag...du bist fürs Weihnachtsfest gerüstet...so ist es auch bei uns. Morgen stehen noch ein paar Kleinigkeiten an, dann ist auch für uns Weihnachten...;-)

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
vorerst noch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag - da kam die Verlosung ja gerade recht ...;-)
Und ebenso wünsche ich dir ein geruhsames, schönes Weihnachtsfest !
LG Mona
P.S. bin schon auf dein Silvesterprojekt gespannt, obwohl ich wahrscheinlich nicht mitnähen kann, kanns ja wieder als Jännerprojekt dann nehmen.