Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender Tag 2

Guten Morgen ihr Lieben,

heute durfte ich das zweite Tütchen öffnen
und zum Vorschein kam eine süße Leckerei
Schokokugeln mit Nougat, Milchcreme, Caramel und Mousse au Chocolat Füllung.
Lecker und so ganz ohne Marzipan.... Bettina kennt mich halt gut.

Außerdem möchte ich euch heute noch zeigen woran ich die letzen Tage gewerkelt habe
Lauter Mini-Schals für diese kleinen Gesellen
Der erste Schwung hat mich schon verlassen und gestern beim Treffen mit meinen X-Pert Mädels für Freude gesorgt.

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag

Maja



Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh was für niedliche Gesellen. Die hast du wirklich klasse hinbekommen.
Winkegrüße Lari

Valomea hat gesagt…

Ähem... ich würde die Nougatkugel nehmen.... :-)
Viel Spaß beim Stricken der winzigen Schals!
LG
Valomea

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
das sind zauberhafte kleine Gesellen und so liebevoll gestaltet.
Knuddelgrüße
Gina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
süße Schnemänner, nette Idee.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Na das die Freude bereiten glaube ich gerne!

Gruß Marion