Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventskalender Tag 15 und 16

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder den ganzen Tag busy und hatte so gar keine Zeit für irgendwas :)
Deshalb gibts heute zwei Adventskalender Tage für euch zu sehen

Tag 15

Tag 16

Dann möchte ich euch gern noch  meine Fortschritte beim "Schlüpper"stricken zeigen.
Grundmuster 1 ist fast fertig und dann gehts auf die Zielgerade.
Wie ihr seht hab ich das mit dem Zählen nicht so, denn eigentlich sollten alle Streifen gleich breit sein. Aber so im Nachhinein ist es vlt gar nicht so schlimm, dass der dunkelblaue Streifen etwas an Breite eingebüßt hat. Der ist doch ziemlich dominant.
Jetzt muss ich nur schauen wie sich das für den nächsten Teil auswirkt, Evtl. muss ich das dann so beibehalten.
Da muss ich mich nochmal hineindenken.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch.

Maja

1 Kommentar:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
der Schal wird ja mal klasse, toller Farbverlauf.
Liebe Grüßle,
Sylvia