Montag, 14. Dezember 2015

Adventskalender Tag 14

Guten Morgen ihr Lieben,

auch der 14. Dezember begann mit dem Öffnen meines Adventskalenders.
An so ein Ritual kann man sich gewöhnen, was mach ich nur ab dem 25.12.?

Gute Frage! Vielleicht ........ja da fällt mir grad was ein, was ich schon dieses Jahr machen wollte.
Hmmmm mal sehen ob ich das .....schaun wir mal.

Das ist noch eine unreife Idee in meinen Kopf, da muss ich nochmal drüber nachdenken.

Was ich Silvester nähe hat sich aber gestern geklärt.
Ein Projekt von Bernadette Mayr, dass ich eigentlich schon beim diesjährigen Restenähtag nähen wollte.
Da wird es auch eine Blog-Kooperation geben, es wird also spannend.
Mehr dazu wenn alle Ideen druckreif sind.

Habt einen schönen Start in die Woche

Maja


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
Vorhaben für das Neue Jahr? Ich bin gespannt auf Dein Projekt, die Quilts von Bernadette M. mag ich sehr gern.
LG
Valomea

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
wie schön, Du nähst wieder ins neue Jahr.
Ich bin sehr gespannt welches Projekt von B.M. Du Dir vorgenommen hast.

Liebe Grüße
Jeannette

Flickenstichlerin hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt Maja, was es so alles an Silvester gibt.
Wir feiern, das heißt ich darf nicht nähen. Flagge hängt gerade auf Halbmast.
Liebe Grüßle,
Sylvia