Mittwoch, 25. November 2015

Time for Jane

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum Time for Jane Mittwoch.

Heute habe ich den Block K 6 für euch.
Dieser ist komplett mit der Maschine genäht.

Wieder ein Blöckchen auf dem Weg zum Ziel fertig und ab damit in die Kiste zu den anderen.

Im März 2016 findet das nächste Time for Jane Treffen statt und da werde ich dann die fertigen Blöcke zu Reihen zusammenfügen.

Und damit ich dem Falle dass ich dieses Projekt doch tatsächlich irgendwann mal abschließen werde, nicht ohne Arbeit dastehe, wanderte gestern der Gardens of a King in meinen Einkaufskorb.
Seit September hat der mich ständig angestarrt und dann immer dieses Flüstern im Ohr. Kauf mich...kauf mich...du willst mich doch....kauf mich.....ich weiß dass du dich willst.
Furchtbar! Ich konnte wirklich nicht anders, das war höhere Gewalt.

Am Wochenende findet der letzte Kurs für dieses Jahr statt und natürlich bekommt ihr einen Bericht darüber.

Also bis dann

Maja








Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das finde ich total beeindruckend, dass du DEN nähen willst! Die Applikationsblöcke haben es ja mächtig in sich, aber der ist eben auch wunderschön! Ich muss mir bei solchen Verlockungen auch eine Fußfessel anlegen, erst wird der DJ und dann andere "Dauerbrenner".... :-)
Schönes Blöckchen!
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
na, immerhin ein Blöckchen und so toll mit Maschine genäht. Ich mache eine längere Pause und muß sehen, wie und wann ich wieder einsteigen kann.
Dein neues Projekt gefällt mir, wird ein schöner quilt.
LG, Marlies

Julimond hat gesagt…

So eine schöne Ausrede;-)) ....kaufen, weil ohne Arbeit....wir haben doch alle viel zu viel im Gange. Ich mache um diese Quadratquilts mittlerweile einen Riesenbogen. Ich habe keine Wände für sowas und meine Zeit reicht nicht mehr um all meine Wunschquilts zu nadeln. Die Liste ist ja um 150Jahre länger als meine noch zu erwartende Lebenszeit ;-))

Aber nun hast du ja erstmal das K-Blöckchen genäht. Das gefällt mir sehr. In der Reihe fehlen mir auch noch zwei Stück.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

lg
Iris

GittaS hat gesagt…

Erstmal, dein Block richtig schön geworden.
Diese Verlockungen kenne ich zu gut,das erinnert mich daran
das mein Winter-Wonderland-Quilt wartet(lach)
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
tolles Blöckchen, sieht sehr kompliziert aus. Super sauber genäht.
So, so, der Gardens of a King, ich schmeiß mich weg. Du wirst so viel Freude damit haben, ist ein ganz tolles Projekt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Petruschka hat gesagt…

Hübsches Blöckchen und ein ehrgeiziges Projekt. Sieht aber zu schön aus, der Gardens of King.

Herzlichst, Petruschka

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
dein Blöckchen ist wie immer sehr sehr schön geworden!
Willkommen im Club der Gardens of a King Näherinnen, ich kann nur sagen: wenn wir den Quilt fertig haben, sind wir um einige Erfahrungen reicher :-)
Liebe Grüße
Steffi