Mittwoch, 11. November 2015

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

in gewohnter Manier präsentiere ich euch heute einen weiteren Block auf dem Weg zum fertigen Dear Jane Quilt.
G-11 komplett mit der Maschine genäht.

Momentan ist meine Zeit für all die schönen Projekte etwas begrenzt, denn nach letztem Wochenende steht dieses schon wieder ein Kurs an.

Ich freue mich auf die 11 Mädels und bin gespannt was Samstag und Sonntag so entstehen wird.
Für euch gibt es natürlich auch wieder einen Bericht mit vielen Fotos.

Also bis dann

Maja



Kommentare:

Tips hat gesagt…

Der gefällt mir gut dein Block. Toll, diese Ausdauer für ein großes Projekt. Für sowas bin ich ha eher schlecht geeignet.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Wie immer bei dir liebe Maja, alles akkurat und ohne Fehler, ein sehr schöner Block, der Stoff ist auch sehr schön.

LG Uta

Utili hat gesagt…

Wie immer bei dir liebe Maja, alles akkurat und ohne Fehler, ein sehr schöner Block, der Stoff ist auch sehr schön.

LG Uta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
der Block wirkt sehr schön lebhaft durch den großmustrigen Stoff. Die Rauten gleich mit einzunähen, ist vermutlich die beste Variante.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Dein Block schön geworden,wieder akkurat genäht.
Die Rauten gleich mit einnähen ,muß ich mir merken.
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
wirklich sehr schön und akkurat geworden dein Blöckchen! Sieht toll aus!
Lieben Gruß, Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Papiernähen ist immer wieder toll. Ich mag das auch!!! Schön ist er geworden!

Gruß von der Schwänzerin ...hihi...

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
da ist wieder ein schöner Block entstanden.
Es wird beim Papiernähen immer so schön ordentlich - ich mag das.
Viel Spaß am Wochenende.
Knuddelgrüße
Gina

Julimond hat gesagt…

Stetiges drannähen bringt auch voran, liebe Maja.
Dein Block ist perfekt.
Euer Treffen wird sicher fast vorbei sein, ich bin gespannt auf Bilder.

liebe Grüße
Iris