Sonntag, 29. November 2015

Letzter Kurs 2015 im Freizeitheim Scheppau

Dieses Wochenende lief mein letzter Kurs fürs dieses Jahr.
Wir hatten nochmal das Thema Sampler Quilts am Wickel und ich möchte euch natürlich auch an den entstandenen Blöcken teilhaben lassen.

Schaut mal

Beate

Helma und oben die blauen sind von Elvira

im Vordergrund Ruth
Daniela

Edith
Und dann wurden noch Cathedral Window Taschen genäht

Antje

Sylvia
Julia hat mehrere Projekten genäht.
Tischläufer und Falttasche 
und Mandy hat einen weihnachtlichen Tischläufer gefertigt
Mädels das war ein toller Abschluss dieses Jahres.
Es hat mir wieder riesen Spaß mit euch gemacht und ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Maja

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die Kursergebnisse sind klasse! Besonders gefallen mir die Kathedralarbeiten.

Herzlichst, Petruschka

Agnes hat gesagt…

Das macht Freude die Arbeiten anzusehen. Da wurde richtig was geschafft!

LG Agnes

Flickenstichlerin hat gesagt…

Lieb eMaja,
habt Ihr im Workshop viel fertig bekommen. Tolle Projekte und wunderschöne Sampler Blöckchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Ich schaue mir die Ergebnisse deine Kurse immer wieder gerne an. Toll machen deine Damen das! Aber sie bekommen ja auch die perfekte Hilfestellung!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Tolle Ergebnisse,aber bei der Kursleiterin !!!
Klasse.
Gitta