Freitag, 27. November 2015

Es ist soweit!!!

7.35 Uhr und Last Christmas von Wham läuft im Radio.
Jetzt ist es soweit.....die Vorweihnachtszeit beginnt.

Dieser Song begleitet uns schon über 30 Jahre durch die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich immer wieder darauf ihn zu hören.

Jetzt bloß nicht sentimental werden.

Habt einen schönen Freitag

Maja




Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Uuuuhhh.... ich weiß noch als er das erste Mal gespielt wurde. Auch das Video fand ich damals klasse. Nun bin ich, nach so viel "Last Christmas" Beschallung, er könnte mal abgelöst werden ;-). LG Sabine

Patchgarden hat gesagt…

So, und nun habe ich ihn auch "im Ohr" ... ,-) und das, obwohl ich ihn dies Jahr noch nicht mal gehört habe ... ,-)))
Last Christmas, I gave you my heart ...
Lieben Gruß, Marlies

Hannah hat gesagt…

Egal wie oft man es hört, oder von allen verteufelt wird, es gehört einfach für mich zur Weihnachtszeit dazu, ohne wenn und aber :-) Wünsche dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit und liebe Grüße aus dem Passeiertal :-)

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
da bin ich jetzt wohl ein Außenseiter, denn ich mag das Lied überhaupt nicht... :-( Und gehört habe ich es vor einigen Wochen schon als Joke bei NDR1, ich habe morgens gedacht, habe ich mich jetzt geirrt oder sie...
Liebe grüße Viola

Petruschka hat gesagt…

Ja, ja ein Mal pro Tag kann ruhig sein. Mein Mann hatte den Song übrigens gleich am Montag schon das erste Mal gehört ;-).

Herzlichst, Petruschka

Julimond hat gesagt…

Ich liebe den Song und könnte den stundenlang hören.

Bei uns hat das Radio noch nix hergegeben in der Richtung.
Ich wünsche dir einen schönen Advent.

Iris