Mittwoch, 28. Oktober 2015

Time for Jane

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bin spät dran mit meinem Time for Jane Blöckchen.
Heute morgen vor der Arbeit hatte ich es nicht mehr geschafft, aber ich habe es nicht vergessen.

Dieses Mal habe ich L13 für euch.

Mit der Hand genäht und einigermaßen rund geworden, kommt er in die Kiste zu den anderen.

Jetzt gehe ich aber erstmal schauen, was die anderen so gewerkelt habe.

LG
Maja 



Kommentare:

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
warum bist Du spät - der Tag hat noch mindestens 8 Stunden. Also liegst Du gut.
Und dein Blöckchen gefällt mir.
Knuddelgrüße
Gina

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
von wegen "Spät dran"! ICH bin spät dran, ich habe noch nicht mal angefangen zu nähen, aber der Tag hat nun immer noch sechs Stunden, da ist noch nicht alles verloren! *lach*
Dein Blöckchen ist sehr schön anzuschauen in seiner Stoffwahl, das ist einer für's Lieseln, den möchte ich auch nicht mit der Maschine nähen.
LG
Valomea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
der sieht klasse aus, sauber genäht. Das geht bei Dir immer so perfekt, hab ich schon gesehen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Julimond hat gesagt…

Der ist klasse geworden, und mir steht der noch bevor.
Also handnähen......gelieselt oder hast du appliziert?

Ich werde mir das wohl mal genauer anschauen müßen.

Ganz liebe Grüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Bist doch noch total rechtzeitig! Und so ein schweres Blöckchen. Gut, dass Reihe L für mich noch weit weg ist!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
dein Blöckchen gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

GittaS hat gesagt…

So ein schweres Blöckchen,ist dir klasse gelungen.
LG
Gitta

Mona hat gesagt…

Ich bewundere nach wie vor eure Geduld für die liebe Jane.....
LG Mona

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein ausgesprochen sehr gut gelungener Block, sowohl von der Exaktheit als auch von den Farben her. Toll gemacht!

Herzlichst, Petruschka

Patricia hat gesagt…

Sehr schon !