Mittwoch, 14. Oktober 2015

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

still und heimlich hat sich wieder mal ein Time for Jane Mittwoch von hinten angeschlichen und mich eiskalt überrascht.
So langsam gehen mir die "einfachen" Blöcke aus *gg

Dennoch kann ich heute L-2 zeigen
auf Papier genäht ging der recht fix.

Jetzt fehlen mir (nur) noch 31 Blöcke aber leider momentan auch die Zeit dafür.
Also muss ich mich Blöckchen für Blöckchen zum Ziel vorkämpfen.

Einen schönen Mittwoch wünscht

Maja

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bewundere dich, du bist immer so fleißig und hast wieder so ein schönes Blöckchen genäht, Klasse.

LG Uta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
Blöckchen für Blöckchen führt auch zum Ziel und dein L-2 Blöckchen sieht sehr schön aus!
Lieben Gruß, Marlies ... die ihre DJ-Stöffchen auch wieder vorgeholt hat ,-)

Kunzfrau hat gesagt…

Und genau deshalb gibt es ja Time für Jane!!! Das schaffst du schon! Ein Blöckchen alle 14 Tage!! Und wenn du willst trete ich auch ...hihi...

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
super schön genähtes Blöckchen.
su bist schon so nah vor dem Ziel, die letzten 30 Blöckchen würde ich nochmal ganz besonders genießen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
wow, was für ein schöne DJ Block!
Liebe Grüße
Steffi

GittaS hat gesagt…

Wunderschönes Blöckchen.
Nur noch 30 Blöcke....davon träum ich!!!
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
Dir fehlen nur noch 31 Blöcke? Das ist ja der Wahnsinn. Ich denke da lieber nicht drüber nach und zähle auch nicht.
Der Block ist klasse geworden, ist ja kein ganz schnell genähter...
LG
Valomea

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
nur noch 31 Blöcke????? Wahnsinn.
Ich nähe ja noch an meinem La Passion Bonbon - aber mich lockt die FB-Gruppe Time for Jane, die im Januar anfängt unheimlich.
Und je mehr ich bei euch davon sehe ....
Deiner ist jedenfalls wieder wunderschön geworden.
Liebe Knuddelgrüße von Gina - die endlich wieder online ist