Sonntag, 18. Oktober 2015

Stonefield

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der 3. Sonntag im Monat und somit Stonefield Zeigetag.

Bei mir gibt es heute die Blöcke des 6. Monats zu sehen.

Block 62 "Baby Audrey"
appliziert



Block 63-65 "The Perfection Syndrome"
3x mit der Maschine genäht

Block 66 und 67 "Hot Cross Bun"
appliziert
Block 68 "Halfway House"
maschinengenäht
Block 69 "The Owl and the Pussycat
appliziert - leider fehlen noch die gestickten Wellen, das wollte mir einfach nicht von der Hand gehen
und zuletzt Block 70-73 "Butterfly"
appliziert

Während ich mich noch mit kleinen Schritten dem Ziel nähere sind andere schon dort angekommen.
Schaut doch mal bei Sylvia vorbei - einige Mitnäherinnen haben heute Finaltag.

Einen schönen Sonntag wünscht
Maja


P.S. man sieht ganz genau welche Fotos mit der alten und welche mit der neuen Kamera gemacht sind. Bei der alten Kamera sind die Blöcke irgendwie besser im Fokus. Ich werde fleißig weiterüben, damit ihr hier wieder schöne Fotos zu sehen bekommt.



Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
ganz bezaubernde Applikationen. Tolle Stöffchen, ist wieder alles wunderschön genäht.
Wir machen weiter, keine Angst, ist ja noch so viel zu zeigen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Barbara hat gesagt…

Liebe Maja,
da warst Du wieder sehr fleißig und hast wunderschöne Blöckchen fertig bekommen.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Blöckchen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja auch wieder schön. Irgendwann hole ich meinen Stonefield auch wieder vor! Irgendwann!!!!

Gruß Marion

Agnes hat gesagt…

Schöne Arbeit. Man müsste mehr Zeit haben.
Aber gut Ding will Weile haben.
LG Agnes

Utili hat gesagt…

Mist, wieder alles weg, mein Internet spinnt schon wieder.
Liebe Maja, fleißig warst du und alle Blöcke sehen traumhaft schön aus.

LG Uta

Elke hat gesagt…

Deine Blöcke sind wunderschön.Die Farben hast du wieder wunderbar zusammengestellt. Mir ist gerade eingefallen, dass ich die Wellen auch noch nicht gestickt habe.......
Schöne Woche und
liebe Grüße
Elke

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
sehr sehr schön, die Farben und Applikationen einfach total schön!
Liebe Grüße
Steffi

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
da sind wirklich wunderschöne Blöckchen entstanden und das mit den Wellenlinien bekommst du sicher auch noch hin.
Liebe Knuddelgrüße Gina