Sonntag, 4. Oktober 2015

Sonntagsmorgen

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal möchte ich meine neuen Leser recht herzlich begrüßen und mich für eure Kommentare  zum letzten Post bedanken.

Ich werde mich heute morgen mal mit meinem nächsten Kursthema "Sampler Quilts bzw. traditionelle Patchworkblöcke" beschäftigen.

So siehts grad auf meinem Nähtisch aus

 und was macht ihr so?

Einen schönen Sonntag wünscht

Maja




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
viel Spaß bei dem Thema, Sampler sind tolle Quilts!
Liebe Grüße
Steffi

Nicole hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich bin ja noch blutige Anfängerin - grad heute hab ich meinen erst 2. Quilt beendet. Fazit; bin zufrieden, steige aber wohl gleich mal aufs quilten per Hand um, lach! Deine Blöcke gefallen mir total gut - bin gespannt, wie das "Endprodukt" aussieht ;)
LG Nicole

Valomea hat gesagt…

a) bisschen neidisch gucken
b) einen Wäschekorb voll Birnen einkochen
c) heute Abend die C-Dur-Messe von Beethoven singen !
Schönen Sonntag!
Valomea

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Maja,
toll sehen deine Blöcke aus! Bin gespannt wie dein Bericht von dem Kurs aussehen wird! Meinen Sonntag werde ich zur Hälfte im Garten und zur anderen Hälfte an der NäMa verbringen!
Auch dir einen kreatien Sonntag
LG Betty

Kunzfrau hat gesagt…

Bin gelaufen und habe eine kleine Torte fertig gemacht. Kriege nachher lieben Besuch!

Einen schönen Restsonntag für dich!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

schick deine beiden Blöcke. Ich habe heute auch was genäht, kann es aber nicht zeigen, weil es ein Wichtel ist.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Hallo liebe Maja,
bei mir war Gartenarbeit und das schöne Wetter genießen angesagt, einen Sampler mit traditionellen Blöcken hab ich überhaupt nicht.

LG Uta

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
so ein Samplerquilt begeistert mich immer wieder. Damit kann man so schön die verschiedensten Techniken ausprobieren. Ich bin am Wochenende nicht zum Nähen gekommen, weil Enkeldienst und dann noch Familiengeburtstagsfeier und dann noch einen Rad/Wanderausflug mit meinem Mann.....
LG Mona