Dienstag, 27. Oktober 2015

Sampler

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu den gruseligen Fledermäusen.
Die Anleitung stammt aus einem Zweigart Heftchen, dass aber meines Wissens leider nicht mehr zu erwerben ist.

Heute Vormittag hatte ich  mir vorgenommen endlich den falsch zugeschnitten Bärenpranken-Block fertigzustellen. Mangels ausreichendem Stoff ist er nun halt mehrfarbig geworden.


Mit ihm habe ich jetzt 12. Blöcke für meine Kursteilnehmer erarbeitet und ich freue mich schon auf Donnerstag, da geht es nämlich mit dem Vorbereitungsabend los.


Wie ich die einzelnen Blöcke zusammen nähe weiß ich noch nicht und ich denke es ist eh besser sie für die Kurse noch einzeln zu lassen.

Jetzt muss ich erstmal das Chaos auf meinem Nähtisch beseitigen
und dann werde ich mich wieder meinen Stonefield-Blöcken widmen.

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag

Maja



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
der Block sieht auch in zweifarbig (zwei-stoffig) sehr schön aus, als müsse das so sein....
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag deine zweifarbige Bärenpranke auch!!!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das sind ganz tolle Blöckchen, wird ein schöner Sampler.
Viel Erfolg beim Kurs.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, dass sind ja ganz super schöne Blöcke, für einen Sampler, mir gefällt auch deine Farbwahl.
Viel Spaß und Erfolg mit deinen Kursteilnehmern.

Liebe Grüße
Uta