Freitag, 16. Oktober 2015

Sampler

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen hat mich mal wieder eine Erkältung voll im Griff und ich konnte nicht so wie ich wollte.

Deshalb möchte ich mich jetzt erstmal für eure lieben Kommentare zu meinem Jane Blöckchen bedanken und mich dafür entschuldigen, dass ich diesmal auf keinen Kommentar geantwortet habe.

Heute gehts mir endlich etwas besser und ich habe mit meinen Vorbereitungen für den Sampler Kurs weitergemacht.
Soweit bin ich jetzt schon

3 Blöcke fehlen noch, aber nachdem ich die Bärenpranke komplett falsch berechnet und natürlich auch zugeschnitten habe, ist jetzt Schluss damit für heute.
Das ärgert mich, denn mein Stoff ist eh viel zu knapp bemessen......aaarghhh.

Hoffentlich ist der "Grummel" nach ner schönen Tasse Kaffee und nem Kinder Country verflogen und ich kann mich mit neuem Schwung meinen Stonefield Blöcken widmen.

Einen schönen Freitag wünscht

Maja







Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
sei nicht ärgerlich, Stoff gibt es genug auf dieser Welt, und die Blöckchen sind so klasse, gerade auch wegen der tollen Stoffe.
Viel Spaß mit deinen Stonefields, ich will heute Abend den Sektkorken knallen lassen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

ups wie doof. Stoff falsch zugeschnitten. Ich drücke die Däumchen, dass es trotzdem reicht!Und gute Besserung!

Gruß Marion

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Maja, Du wirst eine Lösung finden, ganz sicher!!!
Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht Katrin

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,

erstmal gute Besserung für dich...
Deine Blöcke sehen toll aus...unddie Farbkombi find ich super klasse!Ich drücke dir auch die Daumen,möge der Stoff trotzdem reichen...

LG Klaudia

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche Dir Gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du die Erkältung bald überstanden hast. Deine Samplerblöcke sehen toll aus, ich liebe Sampler. Die sind so wunderbar abwechslungsreich. Der falsch zugeschnittene Block ist wirklich ärgerlich, erst recht, wenn der Stoff knapp ist. Kannst Du die zugeschnittenen Teile vielleicht für einen anderen Block verwenden?
Liebe Grüße Viola