Samstag, 24. Oktober 2015

Fledermausiges

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Stonefieldblöcken.
Monat 7 ist in Arbeit und hoffentlich bis zum nächsten Zeigetag fertig.

Gestern waren Eli und ich bei Bettina zum Freitagsnähen und das hier war mein mitgebrachtes Material

So nach und wurde daraus......
...
...

...
....
...
Na das war vielleicht ne Fummelei, aber letztendlich konnte ich gestern Abend 5 dieser kleinen Gesellen mit nach Hause nehmen.
Eigentlich sollten sie jetzt bereits an ihrem Platz baumeln, aber so wie immer kommt irgendwas dazwischen und wenn es nur ein komatöses Mittagsschläfchen ist :)

Ich wünsche ich ein schönes Wochenende - genießt das fantastische Wetter und vlt. sehe ich ja den ein oder anderen morgen in Wolfsburg auf der Messe.

LG Maja




Kommentare:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Oh wie niedlich :-)
Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, aber ein Fledermäuschen geht immer...
Magst Du verraten, wo es die Anleitung gibt?
Viel Spaß auf der Messe und einen schönen Samstagabend, Katrin

Alexandra hat gesagt…

Ich habe auch nichts mit Halloween an der Mütze, aber die Fledermäuse sind genial, einfach toll.
Für die Anleitung würde ich mich auch interessieren, bin nächsten Samstag zum Kaffeeklatsch eingeladen und die wären ein tolles Mitbringsel.
LG
Alexandra

Tips hat gesagt…

Oh Maja, nein sind die genial. Eine unser Gruppen der Nachmittagsbetreuung in der Schule, ist eine Fledermausgruppe.
Wirklich cool.
Winkegrüße Lari

Marle hat gesagt…

Haha, die sehen ja klasse aus, Deine Fledermäuslein!
LG
Marle

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, dass das eine fummelige Angelegenheit war glaub ich, aber es hat sich gelohnt, knuffig die Kleinen.

Liebe Grüße
Uta

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
die sind ja goldig, das das Fummelei war glaube ich dir gerne, aber es hat sich absolut gelohnt! Wo findet man denn die Anleitung dafür?
Liebe Grüße
Steffi

Bianca Roe hat gesagt…

Boah, sind die Klasse!
ich hingegen backe Fledermäuse. Habe extra schwarze Lebensmittelkarte (doof, dass die mir nicht einfach kohlepulver empfohlen hat) in den Teig getan, damit die ausgestochenen flattermänner auch schwarz sind. Nun muss ich die Tage aber noch Augen drauf machen. Und meine Geister und Kürbisse werden auch noch entsprechend mit weißem und Orangen Zuckerguss überzogen.
wenn ich jetzt noch Zeit hätte, würde ich auch noch den ein oder anderen flattermann von dir nachmachen.
finde die voll klasse!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Ach sind di egoldig Maja,
tolle Fledermäusle.
Liebe grüßle,
Sylvia