Mittwoch, 23. September 2015

Time for Jane

 Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu den Arbeiten meiner Kursteilnehmer.
Sie lesen hier auch mit und freuen sich genauso wie ich über euer Lob.
Klarstellen möchte ich gern noch einmal, dass Marianne keinen Tischläufer in der Cathedral Window Technik näht, sondern die von mir entworfene Schultertasche.
Den entsprechenden Post dazu findet ihr hier. 
Und damit dieses Modell in Zukunft auch einen eigenen Namen hat nenne ich sie ab sofort "Schultertasche Marianne".

Und nun zum eigentlich Thema: Es ist Time for Jane Mittwoch und ich kann ich euch heute einen komplett fertig genähten Block K-10 zeigen.




 Blöckchen für Blöckchen nähe ich mich gaaaanz langsam vorwärts und hoffe immer noch auf einen "Run". Mal sehen wann der mich wieder packt.

Heute ist es aber definitiv noch nicht so weit....das Sofa und mein Strickzeug rufen.

Bis dann

Maja

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe maja,
Dein Blöckchen gefällt mir sehr gut!
Schönen Abend und fröhliches Maschen zählen
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
der sieht klasse aus, wunderschön genäht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Maja,
super sieht der Block aus.
Toll wie es Blöckchen für Blöckchen weiter geht.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße
Monika

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ja, irgendwie hatte Jane ein bisschen Sommerpause.. aber Du wirst sehen, da kommen auch wieder aktivere Zeiten, ich bin mir sicher!
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Schön ist dein Block geworden.Ich habe im Moment auch keinen Lauf.
Aber so bald mein Zimmer fertig ist gehts wieder los.
LG
Gitta

Renate hat gesagt…

Sehr schön ist das Blöckchen geworden. Mir gefällt die Farbwahl!
Liebe Grüße
Renate