Mittwoch, 9. September 2015

Time for Jane

Meine Güte wie die Zeit vergeht.
Schon wieder ist ein Monat rum und der nächste Jane Zeigetag steht auf dem Programm.
Ich kann euch heute einen neuen Block zeigen
L-12 ist entstanden und wie ihr mich schon kennt, sind die kleinen Dreiecke natürlich noch nicht angenäht *gg
Das mache ich dann irgendwann mal sage ich immer und muss feststellen, dass irgendwann mal anscheinend diesselbe Bedeutung hat wie "mache ich wenn es gar nicht mehr anders geht "
Der Stapel für "irgendwann mal" wird nämlich immer höher ...aber naja irgendwann möchte ich den ja mal fertig haben und dann muss ich da ja ran.

In diesem Sinne bis irgendwann mal
Maja




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Nee nicht irgendwann! Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Blöckchen wird fertig sein, wenn wir uns im nächsten Jahr sehen!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
der sieht klasse aus, das ist auch so ein Angstblöckchen. Darf ich gar nicht genau hinsehen.
Bei Dir sieht er super sauber genäht aus.
Wer kümmert sich schon um ein paar Dreiecke.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
die gute Nachricht der letzten Tage hat mich bewogen, DOCH noch ein Blöckchen zu nähen, obwohl ich eigentlich schwänzen wollte... Du hast Dich auch aufgerappelt, das ist gut so. So kommen wir doch immer wieder ein Stück vorwärts. Und Deine Ecken werden sich auch noch drauf applizieren... spätestens dann in gemütlicher Runde.
ich freue mich!
LG
Valomea

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, super schaut Dein Blöckchen aus, im nächsten Monat mach ich auch wieder mit, versprochen.


LG Uta

Renate hat gesagt…

Liebe Maja,
das Blöckchen sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Renate

Patchgarden hat gesagt…

"Nur" ein Blöckchen - aber dafür sehr schön! Die Abende werden langsam kürzer, es wird kühler ... da verbringt man gerne mal einen gemütlichen Stichelabend auf der Couch mit dem "Irgendwann-Stapel" ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

GittaS hat gesagt…

Ein sehr schönes Blöckchen!!!!!!
LG
Gitta