Mittwoch, 2. September 2015

Schaut mal

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal was mir meine Kollegin heute vor die Tür gestellt hat.
Weihnachten ist zwar noch ein bisschen hin, aber sind die nicht schön?
Ich bin begeistert und nun dekotechnisch bestens vorbereitet.

Auch möchte ich euch noch einmal an die Ausstellung der Puzzle Patcher erinnern.
Am Sonntag von 10.00 -17.00 Uhr könnt ihre Werke der letzten Jahre in der Firma Steib in Ehmen bewundern. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen, einen Verkaufsstand sowie eine Tombola.
Ich werde mich auch dort tummeln und freue mich auf euch.

Maja



Kommentare:

Bettina Müller hat gesagt…

Liebe Kollegin Beate meiner lieben Freundin Maja...ich finde die auch ganz toll und die würden vor meiner Tür auch wunderbar aussehen :-)

LG Bettina

Utili hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Weihnachts/Winterdekoration, da kannst Du Dich echt freuen.

Liebe Grüsse
Uta

Patchgarden hat gesagt…

Och, die hätte deine Kollegin aber auch bei mir abstellen können ,-)))))) Sehen toll aus!
Lieben Gruß, Marlies

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtsdeco Maja, nette Idee von deiner Kollegin.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tips hat gesagt…

boah, eine geniale Kollegin. Glückwunsch zu deiner neuen Deko.
Winkegrüße Lari