Freitag, 4. September 2015

Neue Stoffe eingetroffen

Gestern sind Teile der neu bestellten Stoffe in Majas Nähzimmer eingetroffen.

Schöne Herbstfarben


und was Kühles

Bestellungen wie immer übers Blogger-Kontakformular, oder aber direkt in meinen Kursen.


Dann möchte ich euch heute auch noch gern einen Pulli zeigen. Gestrickt mit 360g Lana Grossa Meilenweit 87% Baumwolle und 13% Polyester mit Nadelstärke Nr. 4
Die Anleitung findest du hier
Fertig ist er schon eine ganze Weile, aber mittlerweile hat er auch die Wäsche überstanden und sieht doch tatsächlich noch genauso aus wie vorher.....puh.

Am Mittwoch habe ich ihn beim X-Pert Mädelstreffen getragen und viel Lob bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank dafür.
Heute Abend darf er mich dann zum PaNähCotto Monatstreffen begleiten.


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und freue mich auf die Ausstellung in Ehmen.

Bis dahin
Maja








Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
der Pullover ist klasse, in den könnte ich mich auch verlieben.
Viel Spaß beim Treffen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
der Pulli sieht entzückend aus, der könnte mir auch gefallen.

LG Uta