Sonntag, 27. September 2015

Kurs in Grasleben

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich heute mal so richtig ausgeschlafen habe, möchte ich euch jetzt gern die Ergebnisse des Kurses in Grasleben zeigen.

Fast alle Teilnehmerinnen wollten die Cathedral Window Technik probieren und so sind jede Menge Schultertaschen "Marianne" und Tischläufer entstanden.

Schaut selbst:

Annikas Taschenmodell
Nadines Variante
Annegret
Bei Ines fehlen noch die Seitenteile
genauso wie bei Elvira P.

 und Margrit
irgendwie hab ich hier gar kein Foto ...

Elvira C. war zum erstenmal dabei und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat auch sie ihre Taschenvorderseite fast fertig bekommen.

Annette hat diesmal eine ganz süße Babydecke gezaubert
und Ute die Gute hat einen Tischläufer genäht
außerdem hat sie eines ihrer Lieselprojekte zum gucken mitgebracht.
Der Wahnsinn

Astrid hat auch an einem Tischläufer gearbeitet


Jutta wollte einen Lonestar nähen und ist auch ziemlich weit gekommen

Ich muss gestehen ich habe mich mit der Zeitberechnung für die Schultertasche "Marianne" ganz schön vertan.
Ich war der festen Überzeugung, dass man das schaffen könnte...aber nun ja der Großteil ist erledigt und ich denke ihr bekommt die Tasche auch zu Hause zusammengenäht.
Ansonten wisst ihr ja wo ihr mich findet.

Das war wieder mal ein tolles Wochenende und ich habe es sehr genossen.

Wir sehen uns im November und dann heißt es Sampler Quilts-Log Cabin und Co.

Maja







Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
toll haben alle geschafft und es sind sehr schöne Sachen entstanden.
Liebe Grüße
Marle

Utili hat gesagt…

Tolle Ergebnisse in wunderschönen Farben, auch der Lonestar gefällt mir sehr gut dezent und edel.
Das Lieselprojekt ist ja der Hammer mal so ganz was anderes, ein Bild, toll.

LG Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Kurse und die Ergebnisse der Teilnehmerinnen können sich echt sehen lassen. Ganz große Klasse. Diese Taschen gefallen mir ausserordentlich gut. Auch das so ganz andere Lieselprojekt und der Lone Star sind sehr schön.
Liebe Grüße und einen guten Star in die nächste Woche
Jeannette

Tips hat gesagt…

Wow Maja, was für schöne Bilder der Kursteilnehmerinnen. Die Projekte sehen alle wundervoll aus.
Winkegrüße Lari

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Da sind ja wunderschöne Ergebnisse der Kursteilnehmer zu sehen.
Sieht nach einem tollen Kurs aus.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Monika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
einfach ein schönes Muster das Cathedral Window. Die verschiedenen Varianten kommen wunderbar raus.
Liebe grüßle,
Sylvia