Montag, 21. September 2015

Kurs im Freizeitheim Scheppau

Ihr Lieben,
habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Stonefield Blöcken.
Ich bin immer noch mit Begeisterung dabei und freue mich jeden Monat auf die neuen Anleitungen.

Heute gibt es die versprochenen Fotos vom Wochendkurs in Scheppau.
Mein Themenvorschlag für diesen Kurs war der Lonestar und Edith, Elvira und Antje haben sich daran gewagt.
Edith ganz weihnachtlich


Elvira edel in grau und rot
und Antje herbstlich in Rosttönen

Iris hat einen Shopper Bettina genäht
Monika war zum erstenmal dabei und hatte noch gar keine Patchworkerfahrung.
Sie hat eine ganz wunderbare Kinderdecke gezaubert.
Und last but not least hat Marianne eine Schultertasche "Marianne" genäht.
Die Cathedral Window Fläche ist fertig geworden.

Sieht fantastisch aus oder?

Mädels ich bin stolz auf euch und möchte mich für dieses wundervolle Wochenende bedanken.

Nächsten Freitag und Samstag gehts dann zum Kurs nach Grasleben.
Ich freue mich.

Bis dann

Maja






Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin begeistert von den tollen entstandenen Werken! Bost mit Recht stolz!

Gruß Marion

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
tolle Sachen sind wieder entstanden! Besonders gut gefällt mir das Cathedral Window.
LG Mona

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen habt Ihr dort gezaubert!
Der Lonestar sieht mir nach einer "einfachen" Anleitung aus.
Kann man die irgendwo erhalten?
Schöne Grüße
Gela

Barbara hat gesagt…

Hallo Maja,
sehr schöne Sachen habt ihr genäht. Die absolute Krönung für mich ist der Cathedral-Läufer. Die Farbkombination ist wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Barbara

GittaS hat gesagt…

Hallo Maya,
ich bin begeistertvon euren Projekten!!!!
LG
Gitta

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja,
Deine Art den Lonestar zu nähen finde ich klasse und jedes Mal denke ich, dass ich es auch mal ausprobieren sollte aber am besten gefällt mir der Cathedral Window Läufer. Tolle Farben. Da hattet ihr einen tollen Kurs :-)
LG Sabine

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
wunderschöne Projekte sind in Arbeit.
Der Cathedral Windows Tischläufer hat meine besondere Bewunderung.
LG
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das sind ja tolle Ergebnisse, super schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Elke hat gesagt…

Herrliche Farben, tolle Projekte und bestimmt eine super Stimmung.
Einen Kurs würde ich auch gerne bei Dir belegen, wenn die Entfernung
nicht wäre.
Herzlichst
Elke

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Maja,
da sind wunderschöne Arbeiten im Kurs entstanden.
Das sieht nach einer schönen und kreativen gemeinsamen Zeit aus.
Liebe Grüße
Monika

Utili hat gesagt…

Wow, was für tolle Kursergebnisse, jeder etwas Anderes und Du als einzige Kursleiterin, alle Achtung!!!
Lonestar und Cathedral Window würde mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße
Uta