Montag, 7. September 2015

3. Ehmer Patchworktag der Puzzle-Patcher

Für alle die gestern nicht dabei sein konnten habe ich natürlich Fotos von dieser wundervollen Ausstellung gemacht.
Bevor ich euch aber mit Bildern flute zeige ich euch noch fix meine "Beute"
und die zwei Verlosungsquilts
Da es soooo viele Quilts waren habe ich nicht jeden Einzeln fotografiert sondern Bilder der gesamten Ausstellung gemacht.
Schaut mal





















Wahnsinn was die Puzzle-Patcher da auf die Beine gestellt haben.
Ich hatte einen total schönen Tag und bin gern wieder dabei.

Einen schönen Start in die Woche wünscht
Maja




Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
tolle Bilder uns so viele schöne Quilts.
Wahnsinn.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tips hat gesagt…

genial schööööne Quilts. Toll. Danke dir fürs Zeigen.
Winkegrüße Lari

steffi mö hat gesagt…

Hallo Maja,
ich wollte ja kommen aber der Regen hat mich gestern abgehalten davon..
dankeschön für deine zauberschönen Bilder und den Bericht, zur letzten Ausstellung war ich da und war ganz begeistert von der Vielfalt der Aussteller..
herzlichst Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Wirklich toll! Was da alles gezeigt wurde! Ich bin begeistert!

Gruß Marion

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos und diese Wahnsinnsvielfalt an Quilts.
Einfach ein Traum.
Liebe Grüße
Gina

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist ja eine tolle Ausstellung gewesen und das in einem Baumarkt (?).
Danke für die schönen Bilder!
Rike

Christina hat gesagt…

Ach Maja wenn wir dich nicht hätten :-). Danke, das Ihr (du und Bettina )unsere Ausstellung bereichert habt. Und diese schönen Fotos. Ich bin gar nicht dazu gekommen welche zu machen. Ja wir fanden den Tag auch total schön und deinen Blockleserinnen danke für die Komplimente. Ja wir stellen immer in einem Holzfachmarkt aus. Super wenn man Männer im Schlepptau hat, die sind immer beschäftigt :-). Wir stürzen uns jetzt wieder auf die nächsten Projekte damit im vielleicht drei Jahren die nächste Ausstellung starten kann.
Viele liebe Grüße die Puzzle-Patcher