Mittwoch, 26. August 2015

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

nach meiner Blog- und Urlaubspause heißt es heute wieder Time for Jane.

Am Montag habe ich bei Sabine in fröhlicher Runde

doch tatsächlich neben dem Quatschen einen Jane Block gewerkelt.
J-2 ist es geworden. Leider am Rand etwas zu knapp aber ich denke das fummel ich mir dann schon hin.

Wer noch mehr Dear Jane Blocke gucken möchte findet bei Marion auf dem Blog eine Liste aller Mitnäherinnen...und genau da werde ich jetzt auch mal hin.

Einen schönen Mittwoch wünscht
Maja




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da warst du bei mir und konntest noch nüscht sehen :-(( Habe eben erst gepostet.
Und ich bin sehr stolz auf dich, dass du wieder ein Blöckchen mehgr hast. Aber jetzt gibt es erstmal keine Ausreden mehr!!!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
in fröhlicher Runde haben es die kleinen Blöckchen manchmal schwer...*lach*
Aber hier zwischen meinen kunterbunten Schnipseln war das auch nicht einfach für die alte Jane, das kann ich Dir sagen! Aber wir bleiben dran.
LG
Valomea

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
trotz Gesellschaft und Plauderei einen diese kleinen Blöcke gewerkelt? Hut ab!
Schön ist er geworden.
LG
Marle

Utili hat gesagt…

Toll Maja, du hast wieder ein Blöckchen fertig, ich muss mich auch mal treten.

LG Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist doch ein nettes Blöckchen geworden. Immer schön mit Anderen zusammen zu nähen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

GittaS hat gesagt…

Toll ist dein Dear Jane Block geworden.
Einer ist doch besser als keiner(lach)
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön ist dein Blöckchen geworden. Muß auch uuunbedigt wieder durchstarten ... die Hitze ist ja nun "keine Ausrede" mehr ,-)
Lieben Gruß, Marlies