Sonntag, 30. August 2015

Sonntagspost

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Jane Blöckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute möchte ich euch erstmal 2 neue Produkte zeigen, die ich in mein Sortiment aufgenommen habe.
Da ist zum einem das Vlies Soft and Stable
Einen ganz tollen Erfahrungsbericht zu diesem Vlies findet ihr hier
und zum anderen die Clover Wonderclips im 10er und 50er Pack.
Neue Stoffe sind auch bestellt und werden hoffentlich bald eintreffen.

Am 10. September startet mit dem ersten Vorbereitungsabend das neue Kurssemester und ich freue mich schon riesig darauf euch alle wiederzusehen.
Wer Lust hat mitzumachen kann sich noch für den Kurs am Wochenende 19./20. September eintragen, dort sind noch 3 Plätze frei.
Bei allen anderen geht es leider nur noch über die Warteliste.
Stellt sich aber heraus, dass genug Bedarf da ist kann ich gern noch über einen Zusatzkurs nachdenken. Also immer rauf mit euch auf die Listen.

Verabschieden werde ich  mich heute mit Bildern aus meinem Garten.
Meinen neu gepflasterten Zugang habt ihr ja noch gar nicht gesehen
und dann habe ich fleißig Holz gestapelt.



Nur mekwürdigerweise schmeißt ständig jemand was über den Zaun so dass ich nie fertig werde

Ach was solls - ich fang einfach nochmal von vorn an.

Einen schönen Sonntag euch allen

Maja





Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
was ist das denn für ein Kurs, hab da noch gar nichts mitbekommen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Maja,
das ist ja eine Menge Holz... Aber unsere Winter sind ja bekanntlich recht ungemütlich, wenn frau nicht heizen kann.... Dein Eingang sieht auch toll aus, Du bist wirklich vielseitig begabt!
WonderClips sind ja geradezu ein Must Have und die 50er Packung sollte es schon sein...
Hab einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den Kursvorbereitungen.
Alles Liebe, Katrin

Kristin hat gesagt…

Danke, dass du mich an das Vlies "Soft and Stable" erinnerst, das wollte ich letztens bestellen, aber da war Urlaubszeit.

liebe Grüsse
Kristin

Kristin hat gesagt…

Danke, dass du mich an das Vlies "Soft and Stable" erinnerst, das wollte ich letztens bestellen, aber da war Urlaubszeit.

liebe Grüsse
Kristin

Utili hat gesagt…

Toll sieht Dein Eingang aus, na mit dem vielen Holz kommst Du ja wohl gut über den Winter.
Werde das Vlies mal ausprobieren.

Liebe Grüsse
Uta

Patchgarden hat gesagt…

Auweia, das sieht nach 'ner Menge Arbeit aus ... wie gut das hier Göga für's Holz "zuständig" ist ;-)
Lieben Gruß, Marlies