Dienstag, 4. August 2015

Endlich Urlaub!

Herrliches Wetter und endlich Urlaub, da weiß ich gar nicht was ich zuerst machen möchte.
Das neue Buch lesen, stricken oder am Stonefield sticheln.
Bereit lag alles, aber ich habe mich dann doch für einen Waldspaziergang mit dem Hund entschieden.
Gut so, denn gerade zurück siehts nicht mehr so schön aus und die ersten Tropfen fallen auch schon.
Eigentlich perfekt da spar ich mir die abendliche Gießrunde und kann gleich an die Nähma.
Und was macht ihr so?

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag von
Maja



Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
da bleibt mir ja nur, Dir einen schönen, erholsamen und entspannten Urlaub zu wünschen. ;-)
Liebe Grüße Viola

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
na dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub! Mir würde auch die Wahl schwerfallen, was ich zuerst tun möchte von deinen Dingen. Mir passiert oft, wenn ich mir zu viel vornehme, dass ich dann gar nichts zusammenbringe, weil ich nicht voll bei der Sache bin, die ich gerade tue, ich könnte ja doch dort was versäumen, oder das wäre vielleicht doch besser usw....
Also mein Rat: one after the other ;-)
LG Mona

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
Du hast es gut! Ich eigentlich auch - zwar kein Urlaub, aber ich nähe gerade das Binding an den Tula. Yeah!
Schönen Urlaub!
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
dann wünsche ich dir einen sehr schönen erholsamen Urlaub und mach schön langsam - gelle ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
wünsch Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Sticheln.
Bei mir wird von Hand gequilted und genäht und ein bisschen Maschine, einfach so spielen halt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Maja,
das war ja dann eine gute Entscheidung.
Ich quilte noch an meiner Tula Decke.
Wünsche Dir einen erholsamen und tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Monika

Ann hat gesagt…

Hello Maja,
I wish you a lovely holiday with lost of stitches! :-)
I admired the blue quilt on your wall (where you show your daylight lamp) and will be adding the Color Continuum book on my wish list as well! ;-)
Have a nice day!
Ann

Tips hat gesagt…

ich war in der letzten Woche nicht am PC und lese zur Zeit alles nach. Mein Stickzeug liegt bereit, da werd ich wohl nach dem Frühstück ein wenig dran sticheln. Habe ja auch noch zwei Wochen Urlaub.
Wünsche dir auch erholsame Tage.
Winkegrüße Lari