Montag, 24. August 2015

Des Rätsels Lösung

Genau richtig mit ihrem Tipp lag Evelyn.

Ich stricke ein Nuvem und soweit bin ich in der letzten Woche schon gekommen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Evelyn.

Bitte melde dich bei mir über das Blogger-Kontakforumlar. Ich kann dich leider nicht anschreiben, da du Anonym kommentiert hast.

Allen anderen vielen Dank fürs miträtseln und einen schönen Tag.

Maja




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
ich freue mich, dass ich gewonnen habe :-). Habe Dir eine Nachricht geschickt.
LG, Evelyn

Utili hat gesagt…

Schöne Wolle, ein tolles zartes Farbspiel, der wird sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.

LG Uta

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
da musste ich doch erst mal googeln ... und ich glaube, ich habe mein nächstes Strickprojekt gefunden. Toll für kurze Autofahrten im Herbst ...
LG Beate

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, das Nuvem Tuch ist wie eine Sucht. Noch eine Reihe.... und noch eine Reihe und dann schon die Idee für das Nächste ;-). Allein für das Abketteln braucht man eine ganze Stunde.
Es wird toll und es wird dich schön wärmen. 4 Stück habe ich gestrickt und leider kein eigenes.
LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
dein Nuvem sieht total schön aus, ich habe auch schon 2 davon gestrickt, ich will nicht mehr!
Liebe Grüße
Steffi