Samstag, 11. Juli 2015

Urlaubsreif

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschlossen.

Ich mache Blogpause!

Im August habe ich endlich Urlaub und hoffe dann wieder Kraft und Energie zu haben, die mir momentan einfach nur fehlt.

Also bis dann

Maja






Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
dann erhole Dich gut, genieße die Ruhe und begeistere uns anschliessend wieder mit Deinen Strickorgien oder schönen Blöckchen.
Liebe Grüße und alles Gute
Jeannette

GittaS hat gesagt…

Genieße deinen Urlaub,manchmal muß man einfach eine Pause machen.
Freue mich aber wenn ich wieder von dir höre.
LG
Gitta

Elke hat gesagt…

Irgendwann braucht man eine Pause. Wünsche dir einen schönen Urlaub, und dann geht es mit vollem Elan weiter.
LG Elke

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche Dir einen erholsame Pause und wunderschöne Urlaubstage!
Genieße die Ruhe und schöpfe Kraft.
LG
Marle

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, ich kann Dich gut verstehen. Das ging mir auch schon so!
Ich freue mich auf einen nächsten Post.... egal wie lange die Pause dauert.
Ruh Dich aus, und lass Dich von der Muse küssen :-)
LG Sabine

Bettina Müller hat gesagt…

Meine Liebe, wir werden dich schon aus dem 'Loch' holen :-)
Morgen wird genäht, ab 15. August wird das Nuven gestrickt und nach einer Woche Dänemark wirst du voller Elan an den Wäschebergen vorbei an die Nähmaschine stürmen...

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
na, dann wünsche ich dir eine erholsame Blogpause und einen ebenso erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße, Marlies

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
na, das klingt ja ziemlich angespannt, wir müssen uns doch hoffentlich keine Sorgen machen? Aber im Sommer gibt es draußen so viel zu tun, dass meine Nähmaschine sich auch ein bisschen langweilt.... Hatte auch schon über eine Blogpause nachgedacht, aber ich möchte meine Mittwochstermine nicht schwänzen. Also Jane und Uni-Quilt werden definitiv genäht.
Hab Du eine gute Zeit!
LG
Valomea

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Maja,
manchmal muss das einfach so sein...
Erhol Dich gut und genieße Deinen Urlaub, wir sind sicher alle noch irgendwie hier, wenn Du wieder da bist....
Alles Liebe, Katrin

ClaudiaN hat gesagt…

Liebe Maja,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Claudia

Kunzfrau hat gesagt…

Ok. Schade zwar, aber verständlich!
Aber dann gehts mit neuem Elan weiter!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
wünsch Dir gute Erholung und alles Liebe.
Sylvia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Maja!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Wir freuen uns aufs Wiederlesen! :)
Liebe Grüße,
Rike

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
oh, das liest sich nicht so schön. :-( Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist, sondern nur einfach "Luft raus". Genieß die Pause, erholt dich für und freu dich auf deinen Urlaub.
Liebe Grüße Viola

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Maja,
da wünsche ich Dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub.
Hoffe Du findest wieder Kraft und kannst Ruhe und Energie tanken.
Alles gute und Liebe
Monika

Tips hat gesagt…

eine Auszeit ist wichtig, wenn der Blog zur Qual wird.
Erhole dich gut und habe einen schönen Sommer.
Winkegrüße Lari

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
eine wunderschöne Auszeit - genieße diese Zeit und dann freue ich mich darauf, irgendwann wieder von Dir zu hören.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Gina