Mittwoch, 8. Juli 2015

Time for Jane

Ehrlich! Ich schwöre!
Ich habs wirklich versucht.....schaut hier
Das sollte bis heute G-8 werden, aber irgendwie haben die Heinzelmännchen heute Nacht gestreikt.
Da war nix zu machen....nichtmal die Milch und die Kekse die daneben standen haben sie angerührt.

Nun steht dieser Block auch nicht allein auf der Liste der lästigen Pflichten.
Da gibt es doch noch einen Cardigan bei dem lediglich Fäden vernäht werden müssen.
Das rote Tuch wartet auch aufs Entspannungsbad und das Fäden vernähen

und die Stonefield Blöcke sind auch noch nicht fertig.

 Da es ohne Strickzeug nicht mehr geht habe ich mich entschlossen aus der Restwolle von meinem  "The Peony" Tuch einen Schal zu stricken. Das Muster heißt "Upstairs" .
 Tja nur leider hätte ich nicht gedacht, dass da soviel Wolle rein geht und die 100Farbspiel Wicklung "Schmelzpunkt" ist nun leider alle.
Der Schal aber noch nicht fertig - Mist.
Die Tatsache, dass ich heute Abend nichts zum Stricken habe micht mich jetzt schon ganz kirre.
Was soll ich nur tun?
Wie bitte?? Fäden vernähen? Stonefield? Dear Jane?
Darüber muss ich nachdenken.

Jetzt gehts erstmal zur Arbeit.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch
Maja











Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist ja ein Elend! Und ich kann Dir beim Entscheiden leider auch nicht helfen.... Aber mach' was! Sonst verfällst Du uns noch in Depressionen.
LG
Valomea

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Maja,
wow... die Cardigan sieht toll aus und ich bin gespannt wie sie angezogen aussieht.
Schade dass die Wolle nicht mehr zu haben ist und diese Färbung habe ich leider auch nicht :-(.
Keine Wolle mehr? Ja, das ist wirklich nicht gut.... aber ganz in der Nähe ist ein toller Laden :-)))
LG Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Jaja, so ist das, wenn frau auf zu vielen Hochzeiten tanzt!!!
Und heute Abend??? Eindeutig ist da Time for Jane. Du weißt, was dir sonst blüht!!!!!!!

Fingerhebende Grüße schickt Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Genau so Maja, nur vielleicht in einer anderen Reihenfolge.
Wünsch Dir viel Spaß beim Nähen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Maja,
oh das klingt wirklich schrecklich...
..Mit dem Fäden vernähen ist das so eine Sache, macht frau es gleich, fällt das Auftrennen schwer. Wartet sie bis zur Fertigstellung ist es ein riesen Berg Arbeit... einfach Anfangen, ist schneller gemacht als Du glaubst und der Cardigan kann ausgeführt werden... Jetzt wo schon wieder Kühle einzieht ;)
Alles Liebe, Katrin

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
one after the other ......ich verstehe dich ......auch vernähen ist was Schönes.....knapp vorm Finale...die Spannung steigt...... schade, dass es bald vorbei ist......usw.....die Betrachtung macht es aus, und die hast du in der Hand bzw. im Kopf....;-)
LG Mona

GittaS hat gesagt…

Hallo Maja,
fang einfach an,wobei auch immer,Hauptsache es macht Spaß.
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
du kannst wenigstens den Versuch vorweisen ... ,-) ich nichts ,-( Irgendwie ist mir gerade nicht nach "Time for Jane" und darum gibt's 'ne Auszeit.
Deine gestrickten Werke sehen klassea aus, warst sehr fleißig!
Liebe Grüße, Marlies

Julimond hat gesagt…

Der Versuch zählt, und das ist doch o.k., wenn du nicht nähst. Schließlich sind Sommerferien ;-))
Bei mir war das auch nicht so sicher, ob das was wird. Ich bin grad mächtig faul. Liegt wohl am Alter.
Was für ein Pech, daß deine Wolle nicht reicht, das ist ganz schön frustrierend. Hoffentlich bekommst du noch passendes nach.
Hab ein schönes Wochenende
lg
Iris