Sonntag, 5. Juli 2015

Hitzefrei?

Das zeigt das Thermometer an meinem Küchenfenster gerade eben an.
Also Schotten dicht und den Tag im dunklen Kämmerlein an sich vorbei ziehen lassen.
Ist doch furchtbar! Jetzt haben wir endlich Sommer und draußen ist es nicht zum aushalten - nicht mal unterm Carport kann man sitzen.
Hoffen wir mal dass die angekündigten Gewitter heute Abend etwas Abkühlung bringen.

Heute vormittag versuche ich mit meinem Stonefield Blöcken voran zu kommen
So richtig Lust habe ich keine, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag nur verschlafen.

Dann möchte ich euch noch auf eine Ausstellung aufmerksam machen
Die Ausstellung findet in der Holzhandlung Steib in Ehmen statt.
Ich werde auch dort sein und freue mich darauf euch zu treffen.

Das wars dann für heute von mir.
Habt einen schönen Sonntag

Maja











Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Wie, jetzt schon so heiß ??? Bei uns hat es heute Nacht ziemlich geregnet. Jetzt ist es zwar etwas kühler, dafür ist die Luftfeuchtigkeit aber extrem hoch. Also auch nix mit Lüften... Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Stonefield Blöckchen.

Liebe Grüße
Jeannette

Elke hat gesagt…

Da kannst du ja die Spiegeleier fast ohne Herd braten. Ganz so heiß ist es hier nicht, aber mir reicht es. Hier hat es auch nicht einen Tropfen geregnet, obwohl Jeanette nur ca. 35km Luftlinie entfernt wohnt. Aber auf der anderen Weserseite.
Trotzdem viel Spaß bei den Stonefieldsblöcken. Ich warte gerade auf die nächste Sendung. Hoffentlich hält die Post die nicht in einem gelben Lager fest.
Schöne Woche und
liebe Grüße
Elke

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Maja,
ich weiß nicht genau, wie heiß es bei uns in der Wohnung ist, aber zu warm zum Nähen im Moment.... trotz Ventilatoren. Mal schauen, ob ich nicht doch ein paar Stöffchen schneiden kann.
LG, Rike

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
Tschackaaaaa, Du schaffst das, habe auch an den Stonefields genäht, und ein bisschen DJ. Also doch eher Handnähen angesagt im Moment.
Wünsch Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüßle,
Sylvia

fawie80 hat gesagt…

Liebste Maja,

jetzt ist es ja inzwischen etwas kühler geworden und man kann wieder ein wenig ans nähen denken aber als es so heiß war, da war ich froh das ich nicht selber geschmolzen bin! Lach...
bist du mit deinen Stonefieldblöcken schon fertig?

Liebe Grüße Fabienne