Mittwoch, 24. Juni 2015

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure Kommentare zu den Stonefield Blöcken.
Es macht mir immer noch große Freude diese kleinen Dingerchen zu nähen.
Was ich euch noch nachreichen möchte bevor die Zeit für Jane beginnt sind "Tragefotos" von Chips neuer Decke.
Die hat er nämlich schon mächtig eingekuschelt.
Und nun ab zur Jane.
Heute kann ich euch 2 neue Blöckchen zeigen
H6
und H7
Beide gestern buchstäblich auf den letzten Drücker genäht, aber das erzähl ich euch natürlich nicht.
Schließlich bin ich ja immer bestens vorbereitet und gerate nieeee unter Druck ;)

Gestern war ich  mal wieder bei meinem Lieblingsschweden und habe eingekauft.
Majas Nähzimmer braucht dringend mehr Stauraum.
Wenn ich fertig bin dürft ihr auch mal schauen, aber jetzt gehts auf zur Arbeit.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch.

Maja





Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein Hund hat's echt gut! Ein eignener Kuschelquilt - das ist doch was! :-)
Und Deinen beiden Blöcken sieht man den Endspurt nicht an, haste super hinbekommen. H6 ist ja doch ganz schon fummelig.
LG
Valomea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
tolle DJ Blöckchen und Chips sieht mit dem Quilt so richtig zufrieden aus. Ach, Hund müsste frau sein.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Elke hat gesagt…

Liebe Maja,
das Hundchen fühlt sich aber sichtbar wohl in seiner Kuscheldecke.
Sehr schön deine Jane Blöcke. Ich muss mir immer auf die Finger klopfen nicht noch einen in anderen Farben zu nähen.
Deine Stonefieldsblöcke habe ich auch erst jetzt bewundert. Drei Daumen hoch, sie sind wunderschön geworden.
Ja die Hexas, da nähe ich immer zwischendurch mal einen, aber dann noch die Flying Geese, das sind dann auch noch 176 Stück. Davon nähe ich zwischendurch immermal eins.
Noch eine schöne Restwoche und
liebe Grüße
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Chips sieht richtig glücklich us mir seiner neuen Kuscheldecke. Die hast Frauchen gut hinbekommen!
Naja, und wer bei der jane so gut vorberitet ist wie du, schafft natürlich zwei Blöckchen ...hihi...

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
dein Chips kuschelt wenigstens mit seinem Quiltchen ... für meine beiden Fellnasen brauche ich so was nicht zu nähen ;-(
Deine Blöckchen sehen toll aus!
Lieben Gruß, Marlies

GittaS hat gesagt…

Tolle Decke für Chips.
Deine beiden Blöcke hast du super hinbekommen.
LG
Gitta

Julimond hat gesagt…

Chip und seine neue Körbchendecke stehlen deinen beiden wunderschönen Blöcken ja richtig die Show. So ein süßer Hund, da krieg ich richtig Sehnsucht nach unserer Chica.

Die Blöckchen sollen aber nicht unerwähnt bleiben, denn ich finde die wunderschön, liebe Maja.

Ganz liebe Grüße
Iris