Mittwoch, 10. Juni 2015

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder Time for Jane Mittwoch und wie Iris das heute so schön schreibt kann ich euch ein "Alibi-Blöckchen" zeigen.
H-2 ist entstanden
Die Applikationen sind angenäht, das ist doch auch mal was ;)

Ansonsten kann ich noch ein Tragefoto meiner Strickjacke nachreichen.
Meine Tochter war so freundlich gestern Modell zu stehen.
Sie trägt natürlich keine XL...deswegen "schlabbert" es etwas.
Sie fand aber das Jäckchen so wie es jetzt gerade ist ganz toll und fragte, ob ich ihr nicht eine Bolero Ausführung in ihrer Größe stricken könnte. Gibt es ein schöneres Lob?

Einen schönen Mittwoch wünscht
Maja







Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du sich ja gerade noch gerettet ;-)

Und die Jacke wird ja toll. Ich glaube, das Muster muss ich auch kaufen!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
"Alibi-Blöckchen" - das ist ja ein nettes Wort, das ich in meinen Sprachgebrauch aufnehmen werde! *lach*
Die Jacke sieht toll aus mit der asymmetrischen Gestaltung.
LG
Valomea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Maja,
auch toll. Manchmal kann es halt nur ein Alibi-Blöckchen sein. Es ist aber sehr schön geworden. Deine Jacke sieht auch schon sehr schön aus. Das ist super, dass Du schon einen Folgeauftrag von Deiner Tochter hast. Ein großes Lob.
Liebe Grüße
Monika

Julimond hat gesagt…

Vor diesem Block hatte ich mich gedrückt, dabei sieht der so toll aus.
Ich kann mich Marion nur anschließen, die Jacke wird ein Hit. Gerade die Asymetrie macht sie so einzigartig und interessant.
Gefällt mir sehr und ich schaue mal nach dem Muster.

lg
Iris

Anonym hat gesagt…

Die Jacke ist soooo schön!! Auf die Wolle ein Traum. Wieviel braucht man (Frau:-)))
denn da wohl etwa für XL? LG Katrin

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
tolles Blöckchen und die Strickjacke wird bestimmt auch supertoll!
Lieben Gruß, Marlies

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
der H2 war bestimmt nicht einfach, sieht klasse aus.
Die Strickjacke wird ja ganz besonders schön, das Lob von deiner Tochter absolut berechtigt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

GittaS hat gesagt…

Dein H 2 sieht klasse aus!!!
Deine Stickjacke kann sich aber auch sehen lassen.
LG
Gitta

Petruschka hat gesagt…

Alibiblöckchen - welch euphemistischer Ausdruck ;-). Aber das Strickwerk sieht klasse aus.

Herzlichst, Petruschka