Sonntag, 14. Juni 2015

Sunday Morning Sew In

Heute Nacht habe ich doch tatsächlich von meiner Nähmaschine geträumt.
Ob das ein Zeichen war?
In letzter Zeit habe ich sie ja wirklich ziemlich vernachlässigt und mich ausgiebig mit meinen Stricknadeln beschäftigt.
Vielleicht sollte ich sie mal anschmeißen und schauen ob noch alles läuft.
Hab heute nix weiter vor und das Wetter läd auch nicht zum draußen werkeln ein.

Ok, nach meinem lecker Frühstück
und ner Runde mit dem Staubsauger durch die Bude gehts los.
Womit?
Hiermit
Bei Näähglück gibts diese freie Anleitung und das probier ich mal aus.
Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit spontan mitzumachen.

Ich jedenfalls werde mich später mit einem Zwischenstand wiedermelden.

Also bis gleich


Maja





Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
das hört sich ja klasse an. Vielen Dank für den Link, im Video dazu wird es auch gut erklärt. Leider habe ich heute keine Zeit zu nähen und bin ich auf deinen nächsten Post mit 'nem fertigen Portemonnaie gespannt.
Ich wünsche dir einen kreativen Sonntag. Bei uns ist leider der Himmel ganz bedeckt und es hat sich mächtig abgekühlt. Momentan nur 14°. Brrrrrrr
LG Beate

Tips hat gesagt…

fröhliches Nähen.
Winkegrüße Lari