Sonntag, 14. Juni 2015

Sunday Morning Sew In Part 5

So langsam wird der Morning zum Midday und ich bin noch fleißig dabei.
Nach der kleinen Börse habe ich noch eine weitere Projektmappe genäht.
Jetzt mache ich erstmal eine kleine Mittagspause und dann werde ich aus diesem Charm Pack,
der schon ewig lange auf seinen Einsatz wartet, eine neue Decke für Chips Körbchen nähen.

Wie siehts bei euch aus? Ist jemand von euch gerade im Nähzimmer? Und was näht ihr so?







Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

War nur aif meiner Nähcouch :-)) und habe am La Passion gestichelt. Aber jetzt werde ich mich mal an meine NähMa begeben!
Schön ist deine Projektmappe geworden!

Gruß Marion

Bettina Müller hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen...ich sitze auch an der Maschine und appliziere das rosa Märchenschloss aufs Prinzessinnen-Einschulungskissen.
So ein Sechseck-Dingsbums würde auch noch in meine STB passen :-)

Näh Yoga hat gesagt…

Du hast ja einen wahren Lauf Heute !! Toll.
Nachdem ich einen weiteren Küchen-Oberschrank zum Transport leergeräumt und 2 Maschinen Wäsche gewaschen habe, sitze ich auch im Nähzimmer und will mit dem Quilt für meine Nichte beginnen.
Dir eine erholsame Mittagspause und
Liebe Grüße
Jeannette

Mona hat gesagt…

Hi Maja,
na du bist aber heute besonders fleißig. Habe grad nach dem Mittagessen eine Blogrunde gemacht und bin ganz überrascht über deinen Nähmaraton ;-).Ich bin heute sehr faul gewesen, ein bißßl gestrickt - sonst nix besonderes. Aber jetzt gehe ich in den Keller - schau ma mal, was ich mir vornehme....
LG Mona
P.S. Deine Projektmappe gefällt mir seeehhhr gut ! Das Nadeltäschchen ist nicht so meins.

Patchgarden hat gesagt…

Deine "Männer"-Projektmappe sieht toll aus! Und die Moda-Charms vernähe ich auch gerade sehr gerne, meist zu Tischläufern. Bin gespannt, was du aus deinen Charms nähst ...
Ich war heute auch schon in meiner Kemenate ... erstmal zum Trennen ;-( und gleich geht's dann an's neu zusammennähen und dann die schönen Schmetterlinge von Edyta Sitar aufbügeln und applizieren.
Lieben Gruß, Marlies

Tips hat gesagt…

wow, wahnsinnsfleißig gestern gewesen. Da kommt man ja mit dem Lesen nicht hinterher.
Toll.
Winkegrüße Lari