Sonntag, 14. Juni 2015

Sunday Morning Sew In Part 4

Kurz vorm Mittagessen habe ich es geschafft.
Die Börse ist fertig.

Passend zu meinem Sew Together Bag
Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen - finde ich aber jetzt nicht so schlimm.
Hier liegt alles noch richtig

Angenäht habe ich die obere Tasche dann aber verkehrt rum
So siehts aufgeklappt aus
und das Beste ist....die Nadeln passen rein
Jetzt muss ich noch das Chaos aufräumen

und dann?

Schauen wir mal.

Einen schönen Sonntag wünscht
Maja








Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Prima geworden. Nach diesem tollen Tagesstartbin ich gespannt, was Du noch so zauberst.Oder rufen evtl. schon wieder die Stricknadeln???
Liebe Grüße und guten Appetit
Jeannette
PS, wenn Du das Chaos nennst, solltest Du mal bei mir vorbeischauen.....

Kunzfrau hat gesagt…

Wozu aufräumen? Sieht doch ehr gleich wieder so aus!!!
Toll finde ich deine kleine Börse!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
na, da müßtest du mal eine Chaos-Kemenate sehen ... ,-)))
Das kleine Nadelmäppchen gefällt mir. DANKE für den Link zur freien Anleitung!
Liebe Sonntagsgrüße, Marlies

Tips hat gesagt…

wow, da hast du eine tolle kleine Börse genäht. Ich finde die sauprima.
Winkegrüße Lari, die heute wieder nix kreatives geschafft hat.

Sophie Kääriäinen hat gesagt…

die ist wirklich sehr hübsch geworden =)

Lg Sophie