Sonntag, 14. Juni 2015

Sunday Morning Sew In Part 2

Also ich schaffe es doch wirklich immer wieder in kürzester Zeit ein Chaos in meinem Nähzimmer zu machen....seufz.
Dafür habe ich alle Teile zugeschnitten und präsentiere die euch ganz ordentlich
Das wird die große Variante.
Ich möchte das allerdings nicht als Portemonnai nutzen sondern als kleine Aufbewahrungstasche für meine Nadelbriefchen.
Mal schauen wie es von der Größe her passt.
Ich fang dann mal an zu nähen.

Bis gleich

P.S. Beate bei uns ist es genauso trüb und kühl......ich warte auf den Regen


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Guten Morgen Maja,
na bin ich mal gespannt. Den Link werde ich mir auch gleich nochmal ansehen. Und geregnet, nein geschüttet, hat es bei uns Gestern wie aus Eimern.
Liebe Grüße und noch viel Erfolg

Jeannette

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Maja,
Deine Vliesstudie hat mir sehr gut gefallen,man kann wirklich gut erkennen was für Unterschiede es gibt usw. Toll!
Chaos in nur 2 Stunden? Ich schaff das innerhalb von Minuten, brauche nur eine Idee und schon geht die Suche,Kramerei usw los und zack muß ich mir Platz schaufeln wenn ich loslegen will *seufz
Hier ist es grau in grau und ein bißchen schwül, aber trocken auch gestern haben wir nichts abbekommen, aber machen konnten wir so auch nichts, weil man ständig auf den großen Regen gewartet hat.
Einen schönen Sonntag noch und viel Spaß in Deinem Nähchaos! ;-)
LG Petra

Tips hat gesagt…

ein toller Anfang. Im Chaos verbreiten bin ich super. Im Fertigstellen weniger. Der große Regen ist leider ausgeblieben, es wurde nur kurz nass. Heute nur grau, aber leider 0 Regen.
Der Garten hätte sich so gefreut.
Winkegrüße Lari