Sonntag, 14. Juni 2015

Sunday afternoon Sew In Klappe die letzte für heute

Nach meiner Kaffeepause habe ich die Decke gesandwicht (ach ich liebe dieses Wort ...fast noch besser als gesprüheftet)
und ab gings zum Quilten.
Ganz einfach diagonal
Noch das Binding dran und fertiiiiig.
Das werde ich heute aber nicht mehr annähen, denn nun gehts ab aufs Sofa und ran an die Nadeln.
Soweit bin ich schon
Ein Ärmel ist zwar schon dran, wird aber wieder aufgemacht. Der ist mir am Unterarm einfach zu schlabbrig, da muss ich wesentlich mehr abnehmen als angegeben.
Außerdem gefällt mir dieses 1r1l Bünchen nicht so richtig. Mal gucken was ich da für eine Lösung finde.

Ich bedanke mich bei euch fürs verfolgen und eure lieben Kommentare.

Ein schönes Restwochenende euch allen.

Maja






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
ich würde das Bündchen im Perlmuster stricken...
LG Katrin, die es scheinbar immer noch nicht hinbekommt mit dem
kommentieren:-))
Ich hoffe, meine Mail ist angekommen?

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Maja,
dein Quilt ist super - die Stoffe habe ich auch schon vernäht. :)
LG, Rike

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
die Jacke wird sehr schön, das sieht man jetzt schon. Richtig, wenn du auftrennst und korrigierst. Das wird sicher dann ein Lieblingsstück. Du hast ja heute einen richtigen Mehrkampftag hingelegt. Schön ist das gell?
LG Mona

Valomea hat gesagt…

Hallo Maja,
ich habe gerade fasziniert nachgelesen, was Du alles geschafft hast! Toll. Das kleine Hexagon-Täschchen ist ja witzig.
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Nähen, Kochen und Posten - das wär mir alles zu langwierig, aber bei dir geht das sicher ganz fix. Die Sechsecktasche ist ja putzig. Die kleine Decke war ja auch schnell fertig und sieht zudem klasse aus.

Herzlichst, Petruschka

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
so weit schon mit der Weste, die wird traumhaft schön. Tolle Decke, sehr schöne Stöffle.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Hallo Maja,
welch ein Fleiß. Da sind ja sehr schöne Teile entstanden.
Das ist ja ein richtiger Nähmarathon. Das Hexagonmäppchen ist
eine nette Idee. Deine Jacke wird sehr schön.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Monika

Tips hat gesagt…

Applaus Applaus deine Decke wird klasse. Und deine Jacke sieht auch schick aus.
Winkegrüße Lari

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
Du bist echt fleißig und die Decke sieht toill aus.
Diese Bündchen beim Stricken mag ich auch nicht, ich stricke dann immer 1 links, 1 rechts verschränkt. Das sieht plastisch aus und wesentlich sauberer...
Liebe Grüße
Gina