Dienstag, 9. Juni 2015

Strickiges

Guten Morgen ihr Lieben,

und habt vielen Dank für eure Glückwünsche zum neuen Auto.
Mittlerweile habe ich mich an das gute Stück gewöhnt und bin gern damit unterwegs.

Die letzten Tage war ich ziemlich eingespannt und hatte wenig Zeit fürs Nähen und Bloggen.
Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich so gar nix kommentiert habe.
Diese Woche wird es hoffentlich ruhiger und ich kann mir wieder Zeit für euch nehmen.


Gestrickt habe ich weiterhin fleißig abends auf dem Sofa am Cardigan "Water and Stone".
Gestern konnte ich die Ärmel abteilen...freu

 
von vorn



von hinten

 So konnte ich das Gute Stück auch mal überschmeißen und....es passt...juchuuuu.
Nun soll ich laut Anleitung nach 3 Inch mit den Abnahmen für die Taille beginnen und danach dann wieder für den Hintern zunehmen.
Wenn ich aber eins ganz bestimmt nicht habe, dann ist das eine Taille. Dafür hab ich aber vom "Hintern" besonders viel abbekommen.
Meine Überlegung ist nun die Abnahmen weg zu lassen und nur die Zunahmen zu machen, damit ich auch ganz bestimmt über den H.... komme.
Was meine die erfahrenen Strickerinnen dazu?
Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Bei meinen gekauften Cardigans hab ich mal geguckt...die gehen ganz gerade runter aber so eine A-Linie wäre bestimmt besser.
Nach schaun wir mal.

Da es heute ja wieder so schön wird, werde ich den nachmittag mit Gartenarbeit verbringen, da freu ich mich schon drauf.

Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag.

Maja














Keine Kommentare: