Freitag, 5. Juni 2015

Sie wird doch nicht?

Doch....ich habe es getan.
Meinen Opel gegen einen Ford eingetauscht.

Ein bisschen traurig war ich gestern schon, als ich meinen geliebten Astra auf seiner letzten Fahrt ins Autohaus begleitet habe.
Und als er dann dort so verlassen auf dem Parkplatz stand hätte ich fast eine Träne vergossen, wenn da nicht schon der neue strahlend weiße Ford Focus Turnier gestanden hätte.
0 km auf der Nadel, also niegel nagel neu. Das hatte ich noch nie.

Viele neue technische Raffinessen sind drin, aber etwas fehlt, dass ich schon jetzt - nach 80km- vermisse. Die eingebaute Navigation von Opel, das war so geniel. Egal wohin - einfach einsteigen und losfahren, ich kam immer an.
Jetzt muss ich mir ganz schnell ein mobiles Navi kaufen, denn ich will am 20. nach Holdenstedt zum Quiltsommer von Stoff-Art aus Uelzen und das finde ich doch nie im Leben ohne diese "liebe" Stimme im Hintergrund.
BIEGEN SIE IN XM LINKS AB! JETZT LINKS ABBIEGEN! FAHREN SIE LINKS! LINKS!! BITTE WENDEN!! BITTE WENDEN SIE JETZT!!!!!!! Ach herrlich und passend meine Kommentare dazu:
Da gehts nicht nach links. Da gehts immer noch nicht nach links! Hallo da darf ich nicht reinfahren! Ich kann hier nicht wenden!! Ja doch ich wende ja gleich !!!!Boah sie doch mal still!!!

Und mit hoffentlich einem kleinem Schmunzeln im Gesicht verlasse ich euch jetzt und werde nochmal rausgehen um das Radio einzustellen.

Bis dann

Maja











Kommentare:

Bettina Müller hat gesagt…

Schick, schick, schick...aber wo ist der "Quilters on Tour"-Aufkleber?

Grit hat gesagt…

Super chick!!!! Allzeit gute Fahrt !!!!!!

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Schönes Teil. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
lg
Monika

Kunzfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Gratuliere zum Neuenm Auto. Allzeit Gute Fahrt!
LG Manuela

ClaudiaN hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüße
Claudia

steffi mö hat gesagt…

Liebe Maja,
allzeit eine gute Fahrt mit deinem neuen Untersatz...vielleicht sehen wir uns in Holdenstedt...
herzlichst Steffi

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
viel Freude mit deinem neuen Automobil!
LG Mona

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
herzlichen Glückwunsch zum neuen schönen Auto, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
LG
Marle

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
ich gratuliere zum Neuen und wünsche allezeit eine gute Fahrt. Ja, so ein Navi ist klasse, besonders, wenn das Minikind dem Navi antworten, allerdings mit Widerrede und irgendwann dann sagt: "Ach, halt die Klappe!"
Liebe Grüße Viola

Anonym hat gesagt…

Liebe Maja,
Glückwunsch zum neuen Auto und jederzeit gute Fahrt!
Jetzt steht einer Fahrt ins Saarland (Geburtsstätte des Focus)nichts mehr im Weg ;-))

LG
Inge

GittaS hat gesagt…

Allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch !!!
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, chick Dein Neuer!!!! Wünsche Dir Allzeit Gute Fahrt.

Liebe Grüße
Uta