Sonntag, 28. Juni 2015

Mehr Stauraum

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich einen Ausflug zu meinem Lieblingsschweden unternommen habe, um für mehr Stauraum in Majas Nähzimmer zu sorgen.
So einige Pakete wurden mit meinem neuen Flitzer nach Hausse transportiert und heute kann ich euch die getane Arbeit auch präsentieren.
Tadaaaaa
Ich liebe das blaue Möbelhaus. Man kann alles kombinieren/variieren und so letztendlich die passende Lösung fürs eigene zuhause finden.
Geplant ist bei meinen nächsten Besuchen  immer ne Tür oder nen Korb oder ne Schublade mitzunehmen um so nach und nach auch die Lücken zu füllen. So ganz offene Regale sind für ein Nähzimmer nämlich nicht so geeignet, aber was erzähl ich da, das wisst ihr ja selber.

Jetzt gibts erstmal was zu Futtern und dann werde ich mal mit dem Einräumen weitermachen.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Maja










Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht super aus, tolle Schränkchen für viel Stauraum. Bei Dir sieht alles so sauber aus. Davon kann ich nur träumen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
Das wird ein Nähparadies!!!!! Wunderschön finde ich die Kombination weiss mit rosa.
Viel Spaß weiterhin,
Lg mona

Rike Busch hat gesagt…

Ja, der gelb-blaue Riese ist schon sehr, sehr praktisch für uns kreative Köpfe, oder? Deine Nähecke sieht super aus und ich wünsch Dir noch viel Spaß bei weiteren Einkäufen. ;)
LG, Rike

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
na inzwischen bist Du bestimmt fleissig beim Einräumen. Ist doch irgendiwe immer toll, wenn Frau ihr Kreativcentrum postiv verändern kann. Es sieht jedenfalls auf den Bildern schon mal super aus. Und vermutlich werden Deine weiteren Besuche beim gelb-blauen Riesen weitere Nettigkeiten nach Hause bewegen...
Liebe Grüße
Jeannette

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

na wie toll das ausschaut...und Stauraum kann man nie genug haben.Alles passt stimmig zueinander, da macht das Nähen doppelt viel Freude!

LG Klaudia

Julimond hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus.
Ich sollte mich auch mal nach neuen Nähmöbeln umschauen, aber ich kann das Zimmer leider nur halb nutzen, das ist ein Problem
Du hast interessante Wände mit den Leisten drauf. Oder sehe ich das falsch? Gefällt mir super.

lg
Iris

Valomea hat gesagt…

So ein Nähzimmer kann gar nicht genug Möbel haben! Wir standen heute in meinem wegen einer neuen Tischlösung und mein Schatz meinte, er sei sehr gespannt, wann "das hier raus schwappt". Ich bin auch gespannt...
Viel Spaß beim Einräumen
Valomea

ClaudiaN hat gesagt…

Eine sehr schöne Schrank/Regalkombination hast du gekauft. Ich bin auch ein Fan vom Möbelschweden. Werde diese Woch auch noch einmal hinfahren. Ich brauche noch ein paar Kisten.
Liebe Grüße
Claudia

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr ordentlich aus.Ich liebe auch dieses System.
Liebe Grüße
Ute

Beate hat gesagt…

Ich hab's zwar nicht, aber ich finde das System auch richtig toll. Schick mit rosa zu kombinieren.
LG Beate

Tips hat gesagt…

super schön schaut es aus in deinem Nähzimmer. Meinse braucht dringend wieder Aufräumung.
Winkegrüße Lari

Elke hat gesagt…

Ich liebe ja den Schweden fürs Nähzimmer, vorallem Möbel mit Schubladen.Klasse sieht das aus. Außerdem hat man dann schon seinen Kilometerspaziergang erledigt.
Viel Spaß beim Einräumen.
Schöne Woche und liebe Grüße
Elke

Luenetraum hat gesagt…

Ein tolles Nähzimmer.Ich finde beim Schweden auch immer so tolle Ideen und gehe nie mit leerer Hand da raus.
Ich wünsche dir viele schöne Stunden in Deinem Nähzimmer.