Mittwoch, 3. Juni 2015

Endlich kanns losgehen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich erstmal meine neuen Leser begrüßen.
Vielen Dank dass ihr euch auf meinem Blog eingetragen habt und viel Spaß beim Lesen/Stöbern hier.

Außerdem bedanke ich mich recht herzlich für all die lieben Kommentare bezüglich meines kleines farblichen Ausreißers.
Dank der großen Blogger Gemeinde besteht auch schon Interesse an meinem Rosa Garn, so dass ich wohl nicht darauf sitzen bleiben werde.
Ihr seid super!

Heute kam nun auch endlich (3 Tage Lieferzeit können soooooo unendlich lang sein) die neu bestellte Wolle an.
Und dreimal dürft ihr raten was ich jetzt gleich tun werde......



Ich bin dann mal wech.


Kommentare:

Mona hat gesagt…

Viel Spaß, meine Liebe!!!!
Lg Mona

Näh Yoga hat gesagt…

Ich denke mal: anstricken....
Und dabei viel Spaß liebe Maja.
LG
Jeannette

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
was für ein Glück, noch vor dem alngen Wochenende.
Sieht gut aus die neue Farbe.
Viel, viel Spaß.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Vielleicht ein bisschen stricken???? Viel Spaß dabei. Aber denke dran: Nächste Woche ist DJ-Zeigetag!!!!

Gruß Marion

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Ja, da bist Du bestimmt beim Stricken. Viel Spaß dabei und einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Monika